Vorstellen

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderatoren: Momabo, Kampfkarpfen

Antworten
Blondy
Member
Member
Beiträge: 29
Registriert: 16. März 2016, 15:25

Vorstellen

Beitrag von Blondy »

Hallo Ihr Lieben,
Mein Name ist Ingrid. Bin 57 Jahre, verheiratet und habe einen Sohn. Ich habe Industriekauffrau gelernt und lange Jahre als Verkäuferin gearbeitet. Durch verschiedene Krankheiten kam ich Gott sei Dank dann zu Jin Shin Jyutsu.
Es hat mich gleich fasziniert und ich wusste, das ist es wonach ich immer gesucht hast. Ich habe bereits den Jin Shin Yjutsu Praktiker.
Freue mich, das ich zu euch gefunden habe, und hoffe hier viel neues zu erfahren.

LG
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3789
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Vorstellen

Beitrag von Momabo »

Hallo Ingrid,
Herzliche willkommen und viel Freude beim Umschauen und sich-durch-alles-durchlesen.... :D
Aus welcher Ecke von D kommst du denn?

a sonnigs Grüßle aus dem Allgäu
Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1687
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Vorstellen

Beitrag von ate2011 »

Sei gegrüßt, liebe Ingrid!
Schau dich um, fühl dich wohl im Forum und hab einen Austausch,
der dich und uns bereichert.
Grüßle ate ;)
"pure awareness"
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Vorstellen

Beitrag von Nirbheeti »

Liebe Ingrid,

herzlich willkommen in unserer Runde! Ich freu mich schon auf den Austausch mit dir! Wenn du eine dringende Frage hast, ist oft die Suchfunktion sehr hilfreich. Leider klappt eins nicht: Weil Zahlen so oft vorkommen, gibt es keine Auskunft z. B. über SES 15. Aber das Rumstöbern macht auch Spaß!

Lieben Gruß!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Blondy
Member
Member
Beiträge: 29
Registriert: 16. März 2016, 15:25

Re: Vorstellen

Beitrag von Blondy »

Hi,

Bin aus Brüggen, NRW. Das ist in der Nähe von Mönchengladbach
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Vorstellen

Beitrag von Kampfkarpfen »

Hallo Ingrid,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde. Fühl dich wohl und lese dich durch. Ich freue mich auf einen regen Austtausch.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Vorstellen

Beitrag von AnnSophie »

Hi Blondy, auch von mir ein herzliches Willkommen. Freu mich schon auf den Austausch mit Dir.

Und sonst viel Spaß beim Stöbern und Strömen.

AnnnSophie.
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Blondy
Member
Member
Beiträge: 29
Registriert: 16. März 2016, 15:25

Re: Vorstellen

Beitrag von Blondy »

Lieben Dank für die nette Aufnahme!
Freue mich auf den Austausch mit Euch!

LG
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“