Aachen / Eifel

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderatoren: Momabo, Kampfkarpfen

Antworten
inselhexe68
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 4. August 2016, 17:41

Aachen / Eifel

Beitrag von inselhexe68 »

Hallo zusammen,
mit JSJ beschäftige ich mich seit über 10 Jahren.
Meine Mentorin war auf Borkum meine Freundin Heimke Moll, mit ihr habe ichzum Teil praktiziert.Dann bin ich für ein paar Jahre in den Taunus gezogen 7um jetzt wieder in der Heimat anzukommen.Ich lebe inSimmerath und möchte
hier eine Strömgruppe aufmachen.Wer interress hat einfach anschreiben
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Aachen / Eifel

Beitrag von Nirbheeti »

Liebe Inselhexe,

herzlich willkommen im Strömforum! Für das Zustandekommen deiner Strömgruppe drücke ich dir kräftig die Daumen. Ich sitze leider zu weit entfernt in Norddeutschland. Und wenn du schon so lange dem Jin Shin Jyutsu verbunden bist, freue ich mich auch auf einen regen Austausch mit dir. :D

Ansonsten - schnuppere hier einfach überall rein, schau, was du brauchst und wo du etwas beisteuern kannst.

Schön, dass du da bist!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Aachen / Eifel

Beitrag von AnnSophie »

Liebe Inselhexe,

herzlich willkommen und ich wünsch Dir auch viel Erfolg und Freude mit Deiner neuen Strömgruppe.

Ich bin sehr dankbar für meinen strömerischen Anschluss und genieße meine sehr.

Viele Grüße

AnnSophie
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Florentine
Newbie
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 31. Juli 2016, 14:27

Re: Aachen / Eifel

Beitrag von Florentine »

Liebe Inselhexe,

so eine Strömgruppe ist eine wunderbare Sache. Ich bin seit meinem Selbsthilfekurs regelmäßig in einer Strömgruppe aktiv. Man wird von mal zu mal auch viel sicherer mit den verschiedenen Energiepunkten, vor allem gehe ich hinterher richtig "beflügelt" wieder nach Hause.
Ich drücke Dir ganz arg die Daumen, daß sich viele neugierige "Stromerinnen" bei Dir einfinden und ihr eine so tolle Strömgruppe werdet wie die unsere.

Liebe Grüße und viel Erfolg
Florentine
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3787
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Aachen / Eifel

Beitrag von Momabo »

Hallo Inselhexe,
auch von mir noch ein schnelles Willkommen und viel freude beim Aufbauen deiner Strömgruppe... in der Beziehung ist bei mir grad wenig los, ich hätte ein Angebot aber die nutzt grad keiner, anscheinend ist im Moment Zeit für andere Dinge...

Schöne Grüße in die Eifel aus dem Allgäu
Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
inselhexe68
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 4. August 2016, 17:41

Re: Aachen / Eifel

Beitrag von inselhexe68 »

Danke für die lieben Wünsche.
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“