Härzgruess usem Ämmitau /Schweiz

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderatoren: Momabo, Kampfkarpfen

Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Härzgruess usem Ämmitau /Schweiz

Beitrag von AnnSophie »

Liebe RunaRubina,
ich mein das Schweizer Kiental mit der Griesalp, dem Naturfreundehaus, dem Golderli und einfach einer fantastischen Natur.... sollte ich mal wieder hinkommen, geb ich auf jedenfall Bescheid. :D

Gottseidank konnte mein Ex meine Begeisterung für die Natur teilen.... und hat selbst einen sehr genauen Blick.

Jeder Platz den man liebt ist heilig und schön gell - Ja, so ist es. Gerade hab ich beim Heimkommen den prachtvollen Sternenhimmel gesehen und war einfach dankbar. Hier an diesem Platz in Baden-Baden will ich bleiben und ich wünsch mir, dass hier auch eine berufliche Perspektive wächst. Das schreib ich einfach mal so hin.

Herzliche Grüße ins Ämmitau

AnnSophie
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“