Vorstellung

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderatoren: Momabo, Kampfkarpfen

Antworten
KlausPeter
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 13. Januar 2017, 18:35

Vorstellung

Beitrag von KlausPeter »

Hallo, mein Name ist Peter, ich beschäftige mich erst seit kurzem mit Heilströmen.
Dazu habe ich natürlich gleich eine Frage, weil ich ein bequemer Mensch bin und es mir gerne einfach mache: Ist eigentlich das Strömen der Finger schon für den Heilungsprozess ausreichend oder soll ich doch auch zusätzlich die einzelnen Energieschlösser strömen?
Welches Energieschloß soll ich zur Linderung der Arthrose an den Daumen strömen?
Danke für die Antworten schon im Voraus!
:danke:
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Vorstellung

Beitrag von Kampfkarpfen »

Hallo Peter,
herzlich willkommen in unserer Runde. Wenn du bei der Suchfunktion auf Arthrose gehst wirst du sicherlich einiges finden was dir helfen kann.
Ansonsten kann ich dir die Nabel Fe ans Herz legen.
Ob du die Handinnenfläche strömst, den Ankerschritt oder den ganzen Strom liegt alleine bei dir. Je nach dem was dir angenehm erscheint. Sei dein eigener Künstler ;) Ich persönlich Ströme viel die Finger weil das kann man oft zwischendurch machen ohne das es auffällt.
Und wenn die Schmerzen zu arg sind SES 16 +SES 5 halten.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3789
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Momabo »

Hallo Peter,
herzlich willkommen hier im Forum und auch viel Freude beim lesen und ausprobieren...

Finger halten reicht aus, versuche regelmäßig dir Zeit dafür zu nehmen, dann merkst du auch einen Unterschied...

Für Arthrose ist der Mittelfinger ganz hilfreich, wirkt auf Gelenke und Bänder / Sehnen... vllt probierst du auch mal "Da-wo´s weh tut" nämlich deinen betroffenen Daumen zu halten....

glg Mona aus dem Allgäu
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Waldeule
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 467
Registriert: 4. November 2016, 20:28
Wohnort: Pfälzer Wald

Re: Vorstellung

Beitrag von Waldeule »

Lieber Peter,

herzlich willkommen hier und viel Freude beim Lesen und Schreiben.

Zum Glück ist es bei deinem Namen ja eindeutig, dass wir eine männliche Person hier begrüßen - nachdem wir Damen uns da gerade erst etwas blamiert haben. :oops:

Wie Mona schon geschrieben hat: immer schön Däumchen halten :daumen:

Liebe Grüße
Waldeule
Humor...
... ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt - J. Ringelnatz -
... ist der Regenschirm der Weisen - E. Kästner-
... fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt - H. Hesse -
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Vorstellung

Beitrag von AnnSophie »

Lieber Peter,
zur Arthrose haben die anderen schon das gesagt, was ich auch geschrieben hätte. So auch von mir ein herzliches willkommen, hier in dieser Runde. Ich freu mich immer sehr, wenn neben dem weiblichen Übergewicht hier auch Männer Ihre Stimme und Energie miteinbringen.

Über die Finger ist alles erreichbar, ihr halten ist in seiner Wirkung sehr umfassend und bei mir geht's so oft nebenher, z.B. bei der Arbeit in Sitzungen.

Herzlich

AnnSophie
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“