Grüße aus dem Ruhrgebiet

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderatoren: neptunia, Momabo, Kampfkarpfen

Antworten
uschiwitten
Newbie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 16:18

Grüße aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von uschiwitten » Donnerstag 9. November 2017, 09:55

hallo an alle Strömenden.
méin Name ist Uschi und ich wohne in der Nähe von Witten. bin seit Monaten in tiefer Not da durch eine Knie Op alte Traumata aufgebrochen sind.
Habe in Wuppertal eine tolle weise Frau gefunden und gehe öfter zu ihr um mich strömen zu lassen.
ich hoffe das ich hier Anregungen finde wie ich mir selbst noch mit strömen unterstützen kann.
herzlichst
Uschi

Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 1551
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2010, 09:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Grüße aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von Kampfkarpfen » Donnerstag 9. November 2017, 18:20

Hallo Uschi,
da wirst du sicher hier was finden. Vielleicht ist unter der Suchfunktion etwas passendes für dich dabei. Wenn nicht dann frag einfach. Hier sind viele Menschen die anderen gerne etwas Gutes gönnen.
Also fühl dich wohl in unserer Runde und viel Spaß beim sich selbst kennen lernen.
Grüßle Kampfkarpfen

Schöne Momente kannst du nicht festhalten sie fliegen davon wie eine Pusteblume.
Doch die Erinnerung daran bleibt manchmal eine Weile und manchmal auch für immer.

Benutzeravatar
AnnSophie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1746
Registriert: Freitag 27. April 2012, 19:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Grüße aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von AnnSophie » Donnerstag 9. November 2017, 21:03

Hallo Uschi,

herzlich willkommen hier in unserer Runde. Ich freu mich sehr, dass Du mit Deinem Projekt nicht alleine bist uns Unterstützung hast. Ich würde das, was Dir die tolle weise Frau in Wuppertal empfiehlt sehr ernstnehmen, denn nichts ersetzt das echte Körperlesen und Pulselauschen live und direkt.

Lass es noch etwas hängen, was ich Dir empfehle.... für mich ist bei Angst immer wichtig wieder ins Atmen zu kommen.... d.h. bewusst ausatmen ggf. die große Umarmung und den Atem bewusst begleiten vorne runter, durch den Bauch, durch den Damm, durch die Beine und durch die Fußsohlen ausatmen.

Auf der mentalen Seite bist Du gut begleitet, oder brauchst Du da noch Tipps/Unterstützung?

Herzlich
AnnSophie.
Ich liebe, also bin und werde ich.
in Erinnerung an Réné Descartes

Benutzeravatar
Nirbheeti
Moderator
Moderator
Beiträge: 2697
Registriert: Mittwoch 10. August 2011, 16:46

Re: Grüße aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von Nirbheeti » Freitag 10. November 2017, 22:17

Hallo Ushi,

herzlich willkommen! Ich hab dich schon in deinem anderen Thread entdeckt und dir geantwortet. Schön, dass du schon jemanden hast, die dich strömt. Wenn sie dir Strömvorschläge macht, haben die natürlich einen ganz anderen Hintergrund als alles, was wir hier nur per Wort und ohne uns zu sehen austauschen können.

Lieben Gruß dir und viel Spaß!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)

Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3228
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2007, 20:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von Momabo » Samstag 11. November 2017, 22:12

Hallo Uschi,
auch von mir noch ein herzliches Willkommen, viel Freude beim Umschauen und lesen...

glg Mona, die grad von der Mondwoche zurückgekommen ist und irgendwie noch nicht ganz angekommen ist ;)
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de

Antworten