Seite 1 von 1

Grüße aus dem Ruhrgebiet

Verfasst: 9. November 2017, 10:55
von uschiwitten
hallo an alle Strömenden.
méin Name ist Uschi und ich wohne in der Nähe von Witten. bin seit Monaten in tiefer Not da durch eine Knie Op alte Traumata aufgebrochen sind.
Habe in Wuppertal eine tolle weise Frau gefunden und gehe öfter zu ihr um mich strömen zu lassen.
ich hoffe das ich hier Anregungen finde wie ich mir selbst noch mit strömen unterstützen kann.
herzlichst
Uschi

Re: Grüße aus dem Ruhrgebiet

Verfasst: 9. November 2017, 19:20
von Kampfkarpfen
Hallo Uschi,
da wirst du sicher hier was finden. Vielleicht ist unter der Suchfunktion etwas passendes für dich dabei. Wenn nicht dann frag einfach. Hier sind viele Menschen die anderen gerne etwas Gutes gönnen.
Also fühl dich wohl in unserer Runde und viel Spaß beim sich selbst kennen lernen.

Re: Grüße aus dem Ruhrgebiet

Verfasst: 9. November 2017, 22:03
von AnnSophie
Hallo Uschi,

herzlich willkommen hier in unserer Runde. Ich freu mich sehr, dass Du mit Deinem Projekt nicht alleine bist uns Unterstützung hast. Ich würde das, was Dir die tolle weise Frau in Wuppertal empfiehlt sehr ernstnehmen, denn nichts ersetzt das echte Körperlesen und Pulselauschen live und direkt.

Lass es noch etwas hängen, was ich Dir empfehle.... für mich ist bei Angst immer wichtig wieder ins Atmen zu kommen.... d.h. bewusst ausatmen ggf. die große Umarmung und den Atem bewusst begleiten vorne runter, durch den Bauch, durch den Damm, durch die Beine und durch die Fußsohlen ausatmen.

Auf der mentalen Seite bist Du gut begleitet, oder brauchst Du da noch Tipps/Unterstützung?

Herzlich
AnnSophie.

Re: Grüße aus dem Ruhrgebiet

Verfasst: 10. November 2017, 23:17
von Nirbheeti
Hallo Ushi,

herzlich willkommen! Ich hab dich schon in deinem anderen Thread entdeckt und dir geantwortet. Schön, dass du schon jemanden hast, die dich strömt. Wenn sie dir Strömvorschläge macht, haben die natürlich einen ganz anderen Hintergrund als alles, was wir hier nur per Wort und ohne uns zu sehen austauschen können.

Lieben Gruß dir und viel Spaß!
Nirbheeti

Re: Grüße aus dem Ruhrgebiet

Verfasst: 11. November 2017, 23:12
von Momabo
Hallo Uschi,
auch von mir noch ein herzliches Willkommen, viel Freude beim Umschauen und lesen...

glg Mona, die grad von der Mondwoche zurückgekommen ist und irgendwie noch nicht ganz angekommen ist ;)