Vorstellung

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderatoren: Momabo, Kampfkarpfen

Antworten
Corina
Newbie
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 9. Dezember 2017, 19:40

Vorstellung

Beitrag von Corina »

:danke: HALLO ich möchte mich gerne vorstellen bin 42 jahre alt intresiere mich sehr für da strömen, dadurch das ich sehr lange des öfteren immer wieder krank wurde :danke:
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Vorstellung

Beitrag von Kampfkarpfen »

Hallo Corina,

Schön das du zu uns gefunden hast. Wie bist du den zum JSJ gekommen? Hast du schon Kurse besucht oder hast du dein Wissen aus Büchern?
Ich wünsche dir viel Spaß, Freude und Erfolg beim Strömen.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3789
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Momabo »

Hallo Corina,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Freude beim Lesen und alles kennenlernen...
Woher bist du denn? Ist immer wieder spannend zu hören ähm lesen :D

glg aus dem Allgäu
Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Vorstellung

Beitrag von AnnSophie »

Hallo Corina, auch von mir herzlich willkommen. Schau dich einfach um.... und melde Dich ....

Herzlich

AnnSophie.
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Corina
Newbie
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 9. Dezember 2017, 19:40

Re: Vorstellung

Beitrag von Corina »

Danke für das herzliche begrüßen, auf eure frage zurück ,ja ich hab mich bis jetzt durch 2 büchern gelessen :ringfinger: :kleinerfinger: :zeigefinger: :mittelfinger [Fingerströmen wende ich jeden tag an ,die 25 auch mitlerweile . 8)
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“