Hallo aus Kiel..noch jemand hier?

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderatoren: Momabo, Kampfkarpfen

Antworten
Rebekka
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 24. November 2017, 11:34
Wohnort: bei Kiel

Hallo aus Kiel..noch jemand hier?

Beitrag von Rebekka »

Hallo an alle.
Ich bin nun schon etwas hier unterwegs..aber habe mich noch garnicht vorgestellt..
soll nun geschehen..

Ich bin seit Mitte 2017 zum Strömen gekommen und habe ein 1o Tägiges Intensiv Strömen bei meiner Therapeutin gemacht und nun alle 10 Tage ein Treffen..

Ausserdem ströme ich mich täglich mehrmals ( und auch mein Kind) und sammele Erfahrungen..
Ich freue mich hier auf euren so reichhaltigen Erfahrungsschatz, denn JSJ ist wirklich etwas sehr kostbares..

Rebekka
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2411
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Hallo aus Kiel..noch jemand hier?

Beitrag von Kampfkarpfen »

Hallo Rebecca,

aus dem Süden hoch in den Norden ein herzliches Willkommen. JSJ ist wahrlich was tolles.
Viel Spaß in unserer Runde.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
Amélie
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 488
Registriert: 2. Oktober 2016, 16:51

Re: Hallo aus Kiel..noch jemand hier?

Beitrag von Amélie »

Liebe Rebekka,

herzlich willkommen hier in unserem schönen Forum. Hier werden alle meine Fragen beantwortet und sogar die, die ich mir noch gar nicht gestellt hatte.

Am Jin Shin Jyutsu finde ich so faszinierend zu erleben, dass sich oft Dinge harmonisieren, die mein Verstand gar nicht oder nicht weit oben auf der Prioritätenliste hat - also wirklich eine SEHR bewusstseinsweitende Kunst.

Fühl dich wohl in unserer Runde!

Liebe Grüße
Amélie
Herzliche Grüße
Amélie
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3787
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Kiel..noch jemand hier?

Beitrag von Momabo »

Hallo Rebekka
auch von mir ein herzliches Willkommen, viel Freude beim Umschauen und stöbern, lass dich nicht von der Vielfalt überwältigen, mach einfach eins nach dem anderen, der Durchblick kommt schon mit der Zeit... :D

glg aus dem Allgäu
Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Hallo aus Kiel..noch jemand hier?

Beitrag von AnnSophie »

Hallo Rebekka,

herzlich willkommen hier und viel Freude beim Strömen und Entdecken .... für Dich und Dein Kind. Wie alt ist es denn?

Viele Grüße in den hohen Norden mit dem hohen Himmel

AnnSophie.
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“