Seite 1 von 1

Hallo aus Kiel..noch jemand hier?

Verfasst: Montag 12. März 2018, 20:05
von Rebekka
Hallo an alle.
Ich bin nun schon etwas hier unterwegs..aber habe mich noch garnicht vorgestellt..
soll nun geschehen..

Ich bin seit Mitte 2017 zum Strömen gekommen und habe ein 1o Tägiges Intensiv Strömen bei meiner Therapeutin gemacht und nun alle 10 Tage ein Treffen..

Ausserdem ströme ich mich täglich mehrmals ( und auch mein Kind) und sammele Erfahrungen..
Ich freue mich hier auf euren so reichhaltigen Erfahrungsschatz, denn JSJ ist wirklich etwas sehr kostbares..

Rebekka

Re: Hallo aus Kiel..noch jemand hier?

Verfasst: Dienstag 13. März 2018, 07:38
von Kampfkarpfen
Hallo Rebecca,

aus dem Süden hoch in den Norden ein herzliches Willkommen. JSJ ist wahrlich was tolles.
Viel Spaß in unserer Runde.

Re: Hallo aus Kiel..noch jemand hier?

Verfasst: Dienstag 13. März 2018, 08:44
von Amélie
Liebe Rebekka,

herzlich willkommen hier in unserem schönen Forum. Hier werden alle meine Fragen beantwortet und sogar die, die ich mir noch gar nicht gestellt hatte.

Am Jin Shin Jyutsu finde ich so faszinierend zu erleben, dass sich oft Dinge harmonisieren, die mein Verstand gar nicht oder nicht weit oben auf der Prioritätenliste hat - also wirklich eine SEHR bewusstseinsweitende Kunst.

Fühl dich wohl in unserer Runde!

Liebe Grüße
Amélie

Re: Hallo aus Kiel..noch jemand hier?

Verfasst: Dienstag 13. März 2018, 12:47
von Momabo
Hallo Rebekka
auch von mir ein herzliches Willkommen, viel Freude beim Umschauen und stöbern, lass dich nicht von der Vielfalt überwältigen, mach einfach eins nach dem anderen, der Durchblick kommt schon mit der Zeit... :D

glg aus dem Allgäu
Mona

Re: Hallo aus Kiel..noch jemand hier?

Verfasst: Dienstag 13. März 2018, 22:48
von AnnSophie
Hallo Rebekka,

herzlich willkommen hier und viel Freude beim Strömen und Entdecken .... für Dich und Dein Kind. Wie alt ist es denn?

Viele Grüße in den hohen Norden mit dem hohen Himmel

AnnSophie.