Neu hier

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderatoren: Momabo, Kampfkarpfen

Antworten
Gundelfee
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 30. Januar 2018, 16:49
Wohnort: nahe Schwäbisch Gmünd

Neu hier

Beitrag von Gundelfee »

Ein herzliches Hallo von der Ostalb(Lorch),

nun verfolge ich dieses tolle Forum schon seit geraumer Zeit und möchte mich endlich auch vorstellen.
Ich heiße Annemarie, bin 55 jahre alt und habe 3 erwachsene Kinder. Ich bin leidenschaftliche Kräuterfrau und viel in der Natur unterwegs.
Zum JSJ kam ich zufällig 2001 im Rahmen einer Kinesiologie Ausbildung.
15 Jahre strömte ich so vor mich hin, habe das Büchlein von Tom Monte und Alice Burmeister immer wieder gelesen und das Meiste nicht wirklich verstanden :) .
2016 erzählte mir eine Freundin ganz begeistert von JSJ, das müsste ich unbedingt ausprobieren. Sie war sehr erstaunt, dass das alter Kaffee für mich war. Allerdings legte ich mit neuem Elan los, kaufte einige Bücher und las mein zerfleddertes Büchlein wieder und wieder. Kurzum.....ich bin begeistert und habe meine Schilddrüsenüberfunktion seit zwei Jahren gut im Griff ( mit der re 24/ re hohe 22).
Im vergangenen Dezember war ich zum ersten Mal in einer Stömgruppe in Stuttgart bei Susanne Bott, eine sehr berührende Erfahrung, mal von Anderen geströmt zu werden.
Vielleicht finden sich ja auch Strömbegeisterte in der Nähe zum gelegentlichen gemeinsamen Strömen.
Ansonsten freue ich mich auf den Austausch in diesem Forum und sage schon mal ein herzliches Dankeschön für all das fundierte Wissen.

Liebe Grüße Annemarie :D
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2412
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Neu hier

Beitrag von Kampfkarpfen »

Hallo Annemarie,
schön das du zu uns gefunden hast.
Ich war auch ganz begeistert als ich das erste Mal geströmt wurde. Es ist schon was besonderes.
Ich wünsche dir in unsere Runde eine schöne Zeit und wenn du Fragen hast immer her damit.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Neu hier

Beitrag von AnnSophie »

Hallo Gundelfee Annemarie,

herzliche Grüsse auf die Ostalb. :D Irgendwie ist das für mich schon ein ganz besonderes Pflaster. Für mich öffnet das gegenseitige Strömen auch nochmal andere Dimensionen im Berrührtsein und -werden für die ich sehr dankbar bin. Kurz mag es sehr.

Wenn Du mehr verstehen magst, einfach fragen. Ganz intuitiv hast Du Dich für's Tun entschieden und das ist es, was die Veränderung auf und in die Welt bringt. Freut mich sehr von deiner Schilddrüse-Erfahrung zu lesen.

Ich wünsch Dir andere Strömende in deiner Nähe.

Herzlich
: 26
AnnSophie.
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Gundelfee
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 30. Januar 2018, 16:49
Wohnort: nahe Schwäbisch Gmünd

Re: Neu hier

Beitrag von Gundelfee »

Hallo Kampfkarpfen, Hallo Ann Sophie,

herzlichen Dank für euer nettes Willkommen in diesem Forum. Schön, dass es sowas gibt und ich bin Anke Oltmann sehr dankbar, dass sie auf ihrer Seite einen Link hierher eingestellt hat.

Nun habe ich jede Menge zum Stöbern und Ausprobieren :daumen:

Liebe Grüße : 19 Annemarie
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1687
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Neu hier

Beitrag von ate2011 »

Liebe Gundelfee,
viel Freude & neue Erkenntnisse beim stöbern, für mich
ist dieses Forum immer noch eine Schatztruhe.
Fühl dich wohl hier, so dass du jederzeit gerne reinschaust,
liest, diskutierst etc.
Lieben Gruß ate ;)
"pure awareness"
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“