Seite 1 von 1

Neu hier

Verfasst: Freitag 23. März 2018, 15:37
von Gundelfee
Ein herzliches Hallo von der Ostalb(Lorch),

nun verfolge ich dieses tolle Forum schon seit geraumer Zeit und möchte mich endlich auch vorstellen.
Ich heiße Annemarie, bin 55 jahre alt und habe 3 erwachsene Kinder. Ich bin leidenschaftliche Kräuterfrau und viel in der Natur unterwegs.
Zum JSJ kam ich zufällig 2001 im Rahmen einer Kinesiologie Ausbildung.
15 Jahre strömte ich so vor mich hin, habe das Büchlein von Tom Monte und Alice Burmeister immer wieder gelesen und das Meiste nicht wirklich verstanden :) .
2016 erzählte mir eine Freundin ganz begeistert von JSJ, das müsste ich unbedingt ausprobieren. Sie war sehr erstaunt, dass das alter Kaffee für mich war. Allerdings legte ich mit neuem Elan los, kaufte einige Bücher und las mein zerfleddertes Büchlein wieder und wieder. Kurzum.....ich bin begeistert und habe meine Schilddrüsenüberfunktion seit zwei Jahren gut im Griff ( mit der re 24/ re hohe 22).
Im vergangenen Dezember war ich zum ersten Mal in einer Stömgruppe in Stuttgart bei Susanne Bott, eine sehr berührende Erfahrung, mal von Anderen geströmt zu werden.
Vielleicht finden sich ja auch Strömbegeisterte in der Nähe zum gelegentlichen gemeinsamen Strömen.
Ansonsten freue ich mich auf den Austausch in diesem Forum und sage schon mal ein herzliches Dankeschön für all das fundierte Wissen.

Liebe Grüße Annemarie :D

Re: Neu hier

Verfasst: Samstag 24. März 2018, 00:05
von Kampfkarpfen
Hallo Annemarie,
schön das du zu uns gefunden hast.
Ich war auch ganz begeistert als ich das erste Mal geströmt wurde. Es ist schon was besonderes.
Ich wünsche dir in unsere Runde eine schöne Zeit und wenn du Fragen hast immer her damit.

Re: Neu hier

Verfasst: Samstag 24. März 2018, 11:40
von AnnSophie
Hallo Gundelfee Annemarie,

herzliche Grüsse auf die Ostalb. :D Irgendwie ist das für mich schon ein ganz besonderes Pflaster. Für mich öffnet das gegenseitige Strömen auch nochmal andere Dimensionen im Berrührtsein und -werden für die ich sehr dankbar bin. Kurz mag es sehr.

Wenn Du mehr verstehen magst, einfach fragen. Ganz intuitiv hast Du Dich für's Tun entschieden und das ist es, was die Veränderung auf und in die Welt bringt. Freut mich sehr von deiner Schilddrüse-Erfahrung zu lesen.

Ich wünsch Dir andere Strömende in deiner Nähe.

Herzlich
: 26
AnnSophie.

Re: Neu hier

Verfasst: Montag 26. März 2018, 15:12
von Gundelfee
Hallo Kampfkarpfen, Hallo Ann Sophie,

herzlichen Dank für euer nettes Willkommen in diesem Forum. Schön, dass es sowas gibt und ich bin Anke Oltmann sehr dankbar, dass sie auf ihrer Seite einen Link hierher eingestellt hat.

Nun habe ich jede Menge zum Stöbern und Ausprobieren :daumen:

Liebe Grüße : 19 Annemarie

Re: Neu hier

Verfasst: Montag 26. März 2018, 17:48
von ate2011
Liebe Gundelfee,
viel Freude & neue Erkenntnisse beim stöbern, für mich
ist dieses Forum immer noch eine Schatztruhe.
Fühl dich wohl hier, so dass du jederzeit gerne reinschaust,
liest, diskutierst etc.
Lieben Gruß ate ;)