Grüß Gott aus Österreich

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderatoren: Momabo, Kampfkarpfen

Antworten
tierfreundin
Newbie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 16. April 2018, 18:19

Grüß Gott aus Österreich

Beitrag von tierfreundin »

ich will mich kurz vorstellen. Ich bin 58 Jahre und seit ca. 1,5 Jahren vom Ström-Virus angesteckt. Vor einem Jahr habe ich einen2-Tages Basis Kurs belegt und seitdem gehört strömen für mich zum Alltag. Ich fühl mich dabei wohl, habe aber noch keine großen "Projekte" in Angriff genommen. Vielen Dank für die Aufnahme ins Forum.
lb. Grüße Tierfreundin
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2411
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Grüß Gott aus Österreich

Beitrag von Kampfkarpfen »

Hallo Tierfreundin,

schön, dass du zu uns gefunden hast. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Strömst du auch Tiere?
Mein Hund liebt es und der Kater holt sich auch was er braucht.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3787
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Grüß Gott aus Österreich

Beitrag von Momabo »

Hallo Liebe Tierfreundin,
schön dass du zu uns gefunden hast, aus welcher Ecke von A kommst du denn? In der Innsbrucker Gegend ist ja viel geboten rund um JSJ :D
Viel Freude beim Lesen und ausprobieren... :)

glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
tierfreundin
Newbie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 16. April 2018, 18:19

Re: Grüß Gott aus Österreich

Beitrag von tierfreundin »

ich komm aus dem schönen Niederösterreich. ich versuch auch meinen Schäferhund Gutes zu tun und ström ihn. Manchmal genießt er das, dann wiederum gar nicht. Weiß aber nicht womit das genau zusammenhängen kann.
Sonst bin ich z.Zeit mit Selbsthilfe beschäftigt. So zur allgemeinen Gesunderhaltung.
lb. Grüße
Tierfreundin
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Grüß Gott aus Österreich

Beitrag von AnnSophie »

Hallo Tierfreundin,

herzlich willkommen auch von der badisch-elsäßischen Grenze. Tiere & Kinder wissen irgendwie genau wieviel und wann sie geströmt werden wollen und wann nicht.

Herzliche Grüße

AnnSophie.
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“