Liebe Grüße aus der Nähe von München

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderatoren: Momabo, Kampfkarpfen

Antworten
Benutzeravatar
strömhexe
Moderator
Moderator
Beiträge: 594
Registriert: 26. April 2018, 20:51
Wohnort: Bei München

Liebe Grüße aus der Nähe von München

Beitrag von strömhexe »

Liebe JSJ-Begeisterten,
schon oft habe ich mir Tipps aus dem Ström-Forum geholt und interessiert Eure Berichte gelesen. Jetzt bin ich endlich auch dabei.

Hiermit möcht ich mich vorstellen: Ich bin durch eine Freundin zum Strömen gekommen. Das ist wohl schon einige Jahre her. Nachdem ich mehr wissen wollte, habe ich gleich einen 5-Tage-Kurs belegt, nicht so wirklich wissend was da auf mich zukommt. Den zweiten 5-Tage-Kurs hab ich letztes Jahr kurz nach der großen und unerwarteten Herz-Op von meinem Mann gemacht. Ab da habe ich geströmt wie ein Weltmeister. Es tat so gut im Krankenhaus etwas zu tun. Inzwischen habe ich eine Liege in meinem Arbeitszimmer. Mein Mann mag läßt sich inzwischen sehr gern strömen ;) . Gerne ströme ich auch andere Leute. Allerdings gibt es da immer viel Skepsis. Meine Mutter war jedoch überraschender Weise total begeistert.

Mein letzter Kurs war Pulse lauschen und Körper lesen dieses Jahr. Nach dem Kurs war erst mal ein großes Durcheinander in meinem Kopf, auch wenn mir einiges klarer geworden ist. Aber das kennt Ihr sicher auch, oder? Es braucht Zeit, das alles zu begreifen.

Momentan beschäftige ich mich mit den Tiefen, einem angeschlagenen Zeh (Blasenstrom und 24er), meinem beginnenden Heuschnupfen und einem verspannten unteren Rücken. Ich freue mich, wenn ich hier Fragen stellen kann und auch wenn ich jemandem weiterhelfen kann.
Liebe Grüße aus Bayern ;)
Manchmal mußt Du einfach stehen bleiben,
damit das Glück Dich finden kann.
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1687
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Liebe Grüße aus der Nähe von München

Beitrag von ate2011 »

Liebe Strömhexe,
sei gegrüßt an Board, sieh dich um & fühl dich wohl.
Bei JSJ lernt man nie aus, es gibt immer wieder zu
entdecken, aber eben Schritt für Schritt. Selbst liebe
ich die Einfachheit der Finger & die Mundras.
Lieben Gruß ate ;)
"pure awareness"
Benutzeravatar
strömhexe
Moderator
Moderator
Beiträge: 594
Registriert: 26. April 2018, 20:51
Wohnort: Bei München

Re: Liebe Grüße aus der Nähe von München

Beitrag von strömhexe »

Liebe ate,
ja, die Finger sind ganz super in der S-Bahn auf dem Weg in die Arbeit. Mit den Mudras hab ich mich noch zu wenig beschäftigt, obwohl ich festgestellt habe, dass sie sehr kraftvoll sind.

Liebe Grüße zurück
strömhexe
Manchmal mußt Du einfach stehen bleiben,
damit das Glück Dich finden kann.
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3787
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Liebe Grüße aus der Nähe von München

Beitrag von Momabo »

Hallo strömhexe,
als ich deinen Namen gelesen habe, musste ich schmunzeln... man hat mich auch schon Hexe genannt, aber strömhexe wäre noch ne Steigerung gewesen :baeh: :kicher: :kicher:

Herzlich willkommen vom Allgäu nach München, oder die Nähe davon... viel Freude beim umschauen und entdecken...

glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2411
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Liebe Grüße aus der Nähe von München

Beitrag von Kampfkarpfen »

Hallo Strömhexe,

na, da hast du ja schon ganz schön viel gemacht .
Schön das du jetzt bei uns bist. Viel Spaß beim Stöbern, Lesen und dich selbst kennen lernen.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
strömhexe
Moderator
Moderator
Beiträge: 594
Registriert: 26. April 2018, 20:51
Wohnort: Bei München

Re: Liebe Grüße aus der Nähe von München

Beitrag von strömhexe »

Liebe Mona, lieber Kampfkarpfen ;-),

ich freue mich hier zu sein.

Liebe Grüße
Strömhexe
Manchmal mußt Du einfach stehen bleiben,
damit das Glück Dich finden kann.
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Liebe Grüße aus der Nähe von München

Beitrag von AnnSophie »

Liebe Strömhexe,

ein herzliches willkommen ins Umland der bayrischen Metropole.

"Mit den Mudras hab ich mich noch zu wenig beschäftigt, obwohl ich festgestellt habe, dass sie sehr kraftvoll sind."
Vielleicht locken Sie dich ja irgendwann bald. ;)

Wünsche Dir viel Freude beim Strömen von Dir und Deinen Nächsten ... für's Gespräch mit Skeptikern u.a. könnte das Jin Shin Booklet von ratiopharm hilfreich sein:
https://www.ratiopharm.de/uploads/tx_kf ... 170816.pdf
Und gleichzeitig kann ich nur das realisieren, vermitteln, was ich bin.

Viele Grüße

AnnSophie.
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Benutzeravatar
strömhexe
Moderator
Moderator
Beiträge: 594
Registriert: 26. April 2018, 20:51
Wohnort: Bei München

Re: Liebe Grüße aus der Nähe von München

Beitrag von strömhexe »

Liebe AnnSophie,
lustig, danke für Deinen Tipp. Eben habe ich mir die Booklets bestellt, dann habe ich deine Nachricht gelesen. Danke und viele Grüße
Strömhexe ;)
Manchmal mußt Du einfach stehen bleiben,
damit das Glück Dich finden kann.
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“