Servus mit Service aus München an Alle LichtFire Frei**nde

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderatoren: neptunia, Momabo, Kampfkarpfen

Antworten
savior26
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 14. Oktober 2018, 13:32
Kontaktdaten:

Servus mit Service aus München an Alle LichtFire Frei**nde

Beitrag von savior26 » Freitag 19. Oktober 2018, 08:35

freu mich hier zu Gast zu sein um mit dem Geist von Euch zu kom-musizieren *

mein geistiger gesegneter Name Samen ist solvat
- ich = Chi bin im LichtFluss und geistiger Leerer wie Buddha *
- meine Energien sind Cry St all wie Yessum Pankreator und ich bin ein Emphath
-
ich bin voll Hochmut & Demuth und lerne gerne immer und überall weil geistige Veränderungen die Basis für materielle Änderungen fliesend sind

*
solvat / savior grüsst das Licht in dyr

Benutzeravatar
AnnSophie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1743
Registriert: Freitag 27. April 2012, 19:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Servus mit Service aus München an Alle LichtFire Frei**nde

Beitrag von AnnSophie » Dienstag 23. Oktober 2018, 12:10

Hallo Solvat, Savior,
herzlich willkommen. Bist Du ein Freind der vielschichtigen Sprache und liebst es in Rätseln zu schreiben?

Das macht es natürlich spannend, was dann beim anderen ankommt und was ist so gemeint, was vertippt? Das kommunizieren bzw. ko-musizieren wird da irgendwas zwischen Jazz und Quest.

Kein Lehrer sondern ein Leerer - weil er den Kopf leer macht?
Da bin ich mal das Fallenlassen der Schultern - mit dem leerem Kopf, und spiele das "Cry St all wie Yessum Pankreator" zurück?

Viele Grüße
AnnSophie.
Ich liebe, also bin und werde ich.
in Erinnerung an Réné Descartes

Antworten