Hallo aus dem Ammerland

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderatoren: Momabo, Kampfkarpfen

Antworten
Sissi63
Newbie
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 16. Dezember 2018, 20:13

Hallo aus dem Ammerland

Beitrag von Sissi63 »

Ich habe vor ein paar Wochen auf Anraten meiner Hausärztin einen Kurs in Jin Shin Jyutzu besucht und bin seitdem „infiziert“. Durch psychische Belastungen, die sich körperlich verschiedentlich zeigten fühlte ich mich eingeschränkt und hatte auch Angst, dass es sich um evtl ernsthafte Erkrankungen handeln könnte. Einiges konnte ich inzwischen klären und es geht mir zusehends besser, was ich auch dem Strömen verdanke.
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich zu zwei meiner Themen noch Rat suche und vllt finde ich ja Hilfe. Ich freue mich auf einen anregenden Austausch.
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Hallo aus dem Ammerland

Beitrag von Kampfkarpfen »

Hallo Sissi,

schön, daß du zu uns gefunden hast. Und Glückwunsch zu deiner Hausärztin. Mit ihr und JSJ kann es dir ja nur besser gehen.
Hier wirst du immer jemanden finden der dir weiterhelfen kann. Also immer her mit deinen Fragen. Und denke immer daran : sei das Lächeln, den es ist gut wie es jetzt gerade ist .
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim Strömen und viel Spaß beim dich kennen lernen.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1687
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Hallo aus dem Ammerland

Beitrag von ate2011 »

Hi Sissi,
mich fasziniert JSJ immer wieder, egal, ob man "nur" die
Finger strömt oder mit der Zeit immer tiefer eindringt,
denn es bleibt nicht aus, dass man immer mehr wissen
möchte (wenigstens ist das bei mir so).
Zu deine Hausärztin kann man dir gratulieren, wo wohnst du,
ich würde sofort den Arzt wechseln.
LG ate ;)
"pure awareness"
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3789
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Ammerland

Beitrag von Momabo »

Hallo Sissi,
vom Süden in den hohen Norden ein herzliches Willkommen :D
Viel Freude beim Umschauen und Hineinfinden ins Thema "Strömen" und Kennenlernen Deiner Selbst

glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Hallo aus dem Ammerland

Beitrag von AnnSophie »

Hallo Sissi,
willkommen bei anderen "Infizierten". Mit der Suchfunktion findest Du schon sehr viele Antworten und sonst einfach drauflos fragen.

Viel Freude beim Entdecken von Jin Shin Jyutsu, der Kunst des mitfühlenden Schöpfers, die einem/mir immer wieder hilft zu mir zurückzukehren und mich zu erkennen.

Herzlich

AnnSophie.
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Hallo aus dem Ammerland

Beitrag von Nirbheeti »

Liebe Sissi,

jetzt bist du 6 Tage Mitglied hier. :D Da kann ich dich ja immer noch herzlich begrüßen!
Ich möchte dir in deinem anderen Thread antworten und deshalb frage ich noch mal nach: War dein Kurs ein Selbsthilfekurs oder ein 5-Tage-Kurs?

Lieben Gruß und schon mal alles Gute fürs neue Jahr.
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Sissi63
Newbie
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 16. Dezember 2018, 20:13

Re: Hallo aus dem Ammerland

Beitrag von Sissi63 »

:danke:
Vielen Dank euch für das herzliche Willkommen.

Meine Hausärztin praktiziert übrigens in Oldenburg (Nds).

Nirbheeti, ich habe einen Selbsthilfekurs besucht.

🎄⭐️
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“