Hallo

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderatoren: Momabo, Kampfkarpfen

Antworten
Skorpionfrau777
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 10. Juni 2020, 19:32

Hallo

Beitrag von Skorpionfrau777 »

Hallo an alle,

mir ist JSJ in 2007 begegnet und bin jeden Tag aufs neue wieder fasziniert davon. Ich wende es seitdem täglich bei mir oder auch bei Freunden und in der Familie an.

Ich bin 50 Jahre alt und lebe mit meinem Freund am Waldrand mitten in der Natur und habe einen erwachsenen Sohn der noch studiert.

Ich habe nebenberuflich meine heilpraktikererlaubnis erworben und wollte dieses Jahr im März mit JSJ in einer untergemieteten Praxis einmal wöchentlich starten- dazu ist es wegen der aktuellen Lage nicht gekommen, aber verschoben, ist nich aufgehoben, eines Tages wird es soweit sein.

Ich wünsche mir hier eine respektvollen und wertschätzenden Austausch und freue mich sehr drauf.

Lg

Skorpionfrau777
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Hallo

Beitrag von Kampfkarpfen »

Hallo Skorpionfrau,

na, dann bist du bei uns ja genau richtig. Sei herzlich Willkommen. Ich hoffe für dich, das daß mit der Praxis bald läuft. Ansonsten freue ich mich auf einen regen Austausch und auf deine Erfahrungen.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Skorpionfrau777
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 10. Juni 2020, 19:32

Re: Hallo

Beitrag von Skorpionfrau777 »

Danke schön
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4671
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von Klee »

Liebe Skorpionfrau -
sei herzlich willkommen hier!

Auf einen gesunden wertvollen Austausch!
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Hallo

Beitrag von Nirbheeti »

Liebe Skorpionfrau,

hast den Zeitpunkt voll getroffen: nach 13 Jahren landest du bei uns - und SES 13 hat Mary dem Skorpion zugeordnet.

Na dann, ❤lich willkommen!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“