Lottchen

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderatoren: Momabo, Kampfkarpfen

Antworten
Lottchen
Member
Member
Beiträge: 58
Registriert: 10. Juli 2006, 14:51

Lottchen

Beitrag von Lottchen »

Hallo zusammen,
ich komme aus Norddeutschland und beschäftige mich seit 2 Jahren mit Jin Shin Jyutsu.
Vor gut einem Jahr habe ich ein Seminar mitgemacht und seitdem bin ich begeisterte und überzeugte Praktikerin. Mein Schwerpunkt liegt in der Selbstbehandlung, aber auch mein Mann und andere Familienmitglieder sind dankbare "Opfer".

Gruß
Lottchen
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Beitrag von neptunia »

hallo lottchen!

herzlich willkommen im strömforum! jetzt haben wir schon strömbegeisterte aus ganz deutschland ;) (und der schweiz natürlich ...)

gibt es einen lieblingspunkt, den du dir oft strömst?

lieber gruß
von neptunia
Lottchen
Member
Member
Beiträge: 58
Registriert: 10. Juli 2006, 14:51

Lieblings-Punkt

Beitrag von Lottchen »

Mein absoluter Favorit ist die 8, die ströme ich mir täglich. Eigentlich immer, wenn ich irgendwo sitze und warte, z.B. vor dem Computer ;)
Ansonsten bin ich aber glühende Verfechterin von den Organströmen, weil ich mit denen so unglaublich positve Erfahrungen gemacht habe!!

Herzliche Grüße
Lottchen
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Beitrag von neptunia »

oh ja, die acht ist klasse ... :) bei den organströmen bin ich allerdings meistens zu ungeduldig, die lasse ich mir am liebsten strömen, dann muß man nicht dabei denken und kann einfach seinen gedanken nachhängen - oder mit demjenigen plaudern, der strömt ;)
Benutzeravatar
chris
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 167
Registriert: 30. Oktober 2005, 19:10

Beitrag von chris »

Hallo Lottchen,

willkommen im Strömforum. Erzähl uns doch mal, wie Du zum Strömen kamst. Anscheinend geht es Dir genau wie mir: Einmal angefangen, muss man sich einfach ständig strömen...

Hochsommerliche Grüße
chris
Lottchen
Member
Member
Beiträge: 58
Registriert: 10. Juli 2006, 14:51

Beitrag von Lottchen »

Eine Kollegin hat mir vor ca. 3 Jahren davon erzählt und schon zu dem Zeitpunkt war ich total angetan davon. Dann habe ich mir irgendwann das Buch "Jin Shin Jyutsu - Schnelle Hilfe durch Auflegen der Hände" von Felicitas Waldeck gekauft und habe auch schon immer ein bißchen was gemacht (Euer Buch ist mit den Bildern für einen Anfänger übrigens schöner ;) ). Im vorletzten Winter war ich dann mit der Diagnose Burnout-Syndrom krankgeschrieben und da wollte ich nun etwas Grundlegendes verändern. Sozusagen mit letzter Kraft habe ich mich aufgerafft ein Seminar zu belegen, obwohl ich zu dem Zeitpunkt gar nicht wußte, wie ich das durchhalten sollte. Und zu Beginn des Seminars ging´s mir tatsächlich grottenschlecht und am Ende fühlte ich mich wirklich besser. Tja, und seitdem bin ich "infiziert" :)
Herzliche Grüße
Lottchen
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“