Strömbar am 1.11.

Aus den virtuellen Strömtreffs wird jetzt ein eigener Raum Hier treffen wir uns an bestimmten Tagen, um gemeinsam Strömsequenzen zu strömen und unsere Erfahrungen dabei auszutauschen. Jeden Monat ist ein anderes Mitglied dafür zuständig.

Moderator: Fish70

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Benutzeravatar
Nirbheeti
Moderator
Moderator
Beiträge: 2556
Registriert: Mittwoch 10. August 2011, 16:46
Wohnort: Schaumburg

Re: Strömbar am 1.11.

Beitrag von Nirbheeti » Donnerstag 2. November 2017, 17:36

Welch ein wunderbarer Frieden nach einem bereits unaufgeregten Tag.

Wieso hat sich niemand aufgeregt, dass ein falscher Spiegelschrank geliefert wurde?
Wieso hat sich eine einfachere Installation durch ein anderes Modell ergeben?
Wieso war bei der Firma immer der Senior unterwegs, um alles auszugleichen?
Wir waren beeindruckt!
Wahrscheinlich hat zusätzlich die Strömbar bereits ihre wohltuenden Schatten vorausgeworfen!!!

Ich hatte mir Marys Selbsthilfebuch 2 vorgenommen und jede der drei Positionen auf beiden Seiten 10 Minuten gehalten. Das war eine wunderschöne Meditation.
:danke: Kampfkarpfen!

Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)

Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 1406
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2010, 09:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Strömbar am 1.11.

Beitrag von Kampfkarpfen » Donnerstag 2. November 2017, 18:51

Ich habe euch zu danken. Ich finde es immer wieder schön zu wissen daß wir alle zusammen strömen.

@ Nirbheeti
Vielleicht ging es bei dir ja nach dem Motto: man kann sich darüber aufregen - man muss es aber nicht.
Na dann viel Spaß im neuen Bad.

Natürlich haben wir nicht nur von Süden nach Norden geströmt sondern auch von Osten nach Westen. Ich finds herrlich.
Grüßle Kampfkarpfen

Schöne Momente kannst du nicht festhalten sie fliegen davon wie eine Pusteblume.
Doch die Erinnerung daran bleibt manchmal eine Weile und manchmal auch für immer.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast