Kurze Anleitung für das Café Strömbar

Aus den virtuellen Strömtreffs wird jetzt ein eigener Raum Hier treffen wir uns an bestimmten Tagen, um gemeinsam Strömsequenzen zu strömen und unsere Erfahrungen dabei auszutauschen. Jeden Monat ist ein anderes Mitglied dafür zuständig.

Moderator: Fish70

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Antworten
Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4166
Registriert: Sonntag 1. Juni 2008, 11:59

Kurze Anleitung für das Café Strömbar

Beitrag von Klee » Montag 30. März 2009, 11:58

Ein ganz herzliches hallo allerseits in die Welt,

hier eine kurze Anleitung zu unserem Café Strömbar:



Wöchentliche Café-Besuche:

Mitglieder des Forums (im monatlichen Wechsel) stellen 2x wöchentlich (Donnerstag und Sonntag) Strömanleitungen ins Forum. Wir harmonisieren uns in Selbsthilfe zu Hause oder wo auch immer wieder gerade sind und zwar gemeinsam nach Vorgabe: s. entsprechenden Thread mit Datum.
Die ungefähre Zeit als Richtlinie: zwischen 21 und 23 Uhr - natürlich darf jeder varieren.

Geströmt wird nach 9-18-27-36 Atemzügen und/oder nach Zeit ca. 15 Minuten pro Griff (bei längeren Grifffolgen entsprechend anpassend).



Wer Lust und Laune hat, darf dann natürlich gerne über seine gemeinsamen Selbsthilfe Erfahrungen berichten!
Wer den wöchtlichen Strömtreff für einen Monat übernehmen möchte, wendet sich bitte an mich.



Herzlichst
Eure
Kleefee
"Sich selbst zu lieben, ist der Beginn einer lebenslangen Leidenschaft!"

Oscar Wilde

Blondy
Member
Member
Beiträge: 29
Registriert: Mittwoch 16. März 2016, 14:25

Re: Kurze Anleitung für das Café Strömbar

Beitrag von Blondy » Sonntag 18. September 2016, 10:20

Hallo,

Gibt es die Strömbar noch 2x in der Woche. ( Do und So)
Kann ich mich noch anmelden?

Würde mich freuen. Danke :kicher:

Benutzeravatar
AnnSophie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1717
Registriert: Freitag 27. April 2012, 19:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Kurze Anleitung für das Café Strömbar

Beitrag von AnnSophie » Sonntag 18. September 2016, 20:04

Gute Frage, liebe Blondy.
zuletzt waren es eher einzelne Tage/Abende/Treffen in der Café Strömbar.
Wir könnten ihn aber einfach mal wieder öffnen, zum Beispiel nächsten Donnerstag.

Herzlich
AnnSophie
Ich liebe, also bin und werde ich.
in Erinnerung an Réné Descartes

Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 1483
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2010, 09:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Kurze Anleitung für das Café Strömbar

Beitrag von Kampfkarpfen » Mittwoch 21. September 2016, 18:51

Das ist eine tolle Idee die Strömbar wieder zu öffnen. :danke: Blondy das du daran erinnert hast. Also ich bin dabei und freue mich darauf.
Grüßle Kampfkarpfen

Schöne Momente kannst du nicht festhalten sie fliegen davon wie eine Pusteblume.
Doch die Erinnerung daran bleibt manchmal eine Weile und manchmal auch für immer.

Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 1483
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2010, 09:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Kurze Anleitung für das Café Strömbar

Beitrag von Kampfkarpfen » Donnerstag 22. September 2016, 19:12

Hallo ,
Ich werde jetzt einfach mal den Zentralstrom machen. Ist jemand mit dabei?
Grüßle Kampfkarpfen

Schöne Momente kannst du nicht festhalten sie fliegen davon wie eine Pusteblume.
Doch die Erinnerung daran bleibt manchmal eine Weile und manchmal auch für immer.

Benutzeravatar
AnnSophie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1717
Registriert: Freitag 27. April 2012, 19:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Kurze Anleitung für das Café Strömbar

Beitrag von AnnSophie » Freitag 23. September 2016, 17:59

& ich hab gestern gar nicht mehr hier reingeschaut ... zu müde für's internet - gott sei dank nicht für's strömen ;)

Sonntag abend nochmal den Zentralstrom?
Ich liebe, also bin und werde ich.
in Erinnerung an Réné Descartes

Benutzeravatar
moorhexe
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 963
Registriert: Mittwoch 15. November 2006, 19:06
Wohnort: am rande des teufelsmoores

Re: Kurze Anleitung für das Café Strömbar

Beitrag von moorhexe » Samstag 24. September 2016, 08:41

AnnSophie hat geschrieben:
Sonntag abend nochmal den Zentralstrom?
ich mache mit .
liebe grüße von barbara
____________________
jeder winter wird zum frühling

Benutzeravatar
Coco53
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 152
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 13:24
Wohnort: bei Hamburg

Re: Kurze Anleitung für das Café Strömbar

Beitrag von Coco53 » Samstag 24. September 2016, 20:31

Ich auch!! : 10
Man sieht nur mit dem Herzen gut.

Antworten