Kurze Anleitung für das Café Strömbar

Aus den virtuellen Strömtreffs wird jetzt ein eigener Raum Hier treffen wir uns an bestimmten Tagen, um gemeinsam Strömsequenzen zu strömen und unsere Erfahrungen dabei auszutauschen. Jeden Monat ist ein anderes Mitglied dafür zuständig.

Moderator: Klee

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Antworten
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4671
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Kurze Anleitung für das Café Strömbar

Beitrag von Klee »

Ein ganz herzliches hallo allerseits in die Welt,

hier eine kurze Anleitung zu unserem Café Strömbar:



Wöchentliche Café-Besuche:

Mitglieder des Forums (im monatlichen Wechsel) stellen 2x wöchentlich (Donnerstag und Sonntag) Strömanleitungen ins Forum. Wir harmonisieren uns in Selbsthilfe zu Hause oder wo auch immer wieder gerade sind und zwar gemeinsam nach Vorgabe: s. entsprechenden Thread mit Datum.
Die ungefähre Zeit als Richtlinie: zwischen 21 und 23 Uhr - natürlich darf jeder varieren.

Geströmt wird nach 9-18-27-36 Atemzügen und/oder nach Zeit ca. 15 Minuten pro Griff (bei längeren Grifffolgen entsprechend anpassend).



Wer Lust und Laune hat, darf dann natürlich gerne über seine gemeinsamen Selbsthilfe Erfahrungen berichten!
Wer den wöchtlichen Strömtreff für einen Monat übernehmen möchte, wendet sich bitte an mich.



Herzlichst
Eure
Kleefee
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Blondy
Member
Member
Beiträge: 29
Registriert: 16. März 2016, 15:25

Re: Kurze Anleitung für das Café Strömbar

Beitrag von Blondy »

Hallo,

Gibt es die Strömbar noch 2x in der Woche. ( Do und So)
Kann ich mich noch anmelden?

Würde mich freuen. Danke :kicher:
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Kurze Anleitung für das Café Strömbar

Beitrag von AnnSophie »

Gute Frage, liebe Blondy.
zuletzt waren es eher einzelne Tage/Abende/Treffen in der Café Strömbar.
Wir könnten ihn aber einfach mal wieder öffnen, zum Beispiel nächsten Donnerstag.

Herzlich
AnnSophie
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Kurze Anleitung für das Café Strömbar

Beitrag von Kampfkarpfen »

Das ist eine tolle Idee die Strömbar wieder zu öffnen. :danke: Blondy das du daran erinnert hast. Also ich bin dabei und freue mich darauf.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Kurze Anleitung für das Café Strömbar

Beitrag von Kampfkarpfen »

Hallo ,
Ich werde jetzt einfach mal den Zentralstrom machen. Ist jemand mit dabei?
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Kurze Anleitung für das Café Strömbar

Beitrag von AnnSophie »

& ich hab gestern gar nicht mehr hier reingeschaut ... zu müde für's internet - gott sei dank nicht für's strömen ;)

Sonntag abend nochmal den Zentralstrom?
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Benutzeravatar
moorhexe
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 963
Registriert: 15. November 2006, 20:06
Wohnort: am rande des teufelsmoores

Re: Kurze Anleitung für das Café Strömbar

Beitrag von moorhexe »

AnnSophie hat geschrieben:
Sonntag abend nochmal den Zentralstrom?
ich mache mit .
liebe grüße von barbara
____________________
jeder winter wird zum frühling
Benutzeravatar
Coco53
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 384
Registriert: 7. Juni 2015, 15:24
Wohnort: bei Hamburg

Re: Kurze Anleitung für das Café Strömbar

Beitrag von Coco53 »

Ich auch!! : 10
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4671
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Re: Kurze Anleitung für das Café Strömbar

Beitrag von Klee »

Nun wollt nur mal einbringen: was jetzt Standard is, da waren wir 2009 schon fortschrittlich - oder auch Vorreiter - nur haben wir nie ein Video gebraucht.

Wir wussten auch so gemeinsam sind wir stark!

Und ich denke die meisten haben auch beim gemeinsamen Strömen, die Kraft der anderen bzw. der Gruppe wahrgenommen!

Danke Euch allen!
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Antworten

Zurück zu „Café Strömbar“