Strömen am 11.3.2010

Aus den virtuellen Strömtreffs wird jetzt ein eigener Raum Hier treffen wir uns an bestimmten Tagen, um gemeinsam Strömsequenzen zu strömen und unsere Erfahrungen dabei auszutauschen. Jeden Monat ist ein anderes Mitglied dafür zuständig.

Moderator: Klee

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Antworten
Benutzeravatar
Gabriele
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 238
Registriert: 2. Oktober 2008, 14:49
Wohnort: Vorarlberg

Strömen am 11.3.2010

Beitrag von Gabriele »

Hallo!

Ich stelle heute schon den Strömvorschlag für morgen ins Forum, da ich morgen zeitlich sehr knapp bin.

Die heutige Sequenz halte ich immer gerne, wenn ich mir mal wieder Sorgen mache. Ich denke, da ich nicht alleine mit dieser Einstellung bin, ist der Strömvorschlag sicher passend. Diese Griffkombination beseitigt Spannungen die die Einstellung Sorge hervorrufen.

li H. re :daumen:
li H. re :mittelfinger:
li H. re :kleinerfinger:

Jeden Finger 5 Minuten halten, das Atmen dabei nicht vergessen!!!

Für die andere Seite umgekehrt.

Bis morgen,

Gabriele
"Die größte heilende Kraft besteht darin,
in Harmonie mit dem universellen Rhythmus zu sein."
Paracelsus
Benutzeravatar
Schnucki
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 383
Registriert: 18. Juni 2009, 11:11

Re: Strömen am 11.3.2010

Beitrag von Schnucki »

Hallo Gabriele,

werde ich machen, kann ich grad gut gebrauchen, danke für den Tipp,

lg schnucki
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3789
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Strömen am 11.3.2010

Beitrag von Momabo »

Hallo Gabriele,
hab heute deinen Vorschlag bei der Energiearbeit mit "meinen" Bewohnern gemacht, sie waren zwar ein bißchen überrascht, weil ich die "Reihenfolge" nicht eingehalten habe, aber war ein guter Tipp. Werde ich in Zukunft öfter einbauen, dann hab ich jeden Finger in 5 Wochen ein bißchem intensiver... prima Idee...: 10

lg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Margherita
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 345
Registriert: 31. Juli 2008, 19:58
Wohnort: Schweiz

Re: Strömen am 11.3.2010

Beitrag von Margherita »

Hallo Gabriele

Danke für's dran erinnern, dass Einstellungen auch intensiver, durch Fingerhalten in bestimmter Reihenfolgen, harmonisiert werden können.
Hab meine SH-Bücher wieder mal hervorgekramt. :D

LG, Margherita
Um glücklich zu sein ist es nicht wichtig, mehr zu besitzen,
sondern weniger zu begehren.
Antworten

Zurück zu „Café Strömbar“