Strömen am 28.3.2010

Aus den virtuellen Strömtreffs wird jetzt ein eigener Raum Hier treffen wir uns an bestimmten Tagen, um gemeinsam Strömsequenzen zu strömen und unsere Erfahrungen dabei auszutauschen. Jeden Monat ist ein anderes Mitglied dafür zuständig.

Moderator: Klee

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Antworten
Benutzeravatar
Gabriele
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 238
Registriert: 2. Oktober 2008, 14:49
Wohnort: Vorarlberg

Strömen am 28.3.2010

Beitrag von Gabriele »

Hallo zusammen!

Für meine letzte Bewirtung in der Strömbar habe ich den Vermittlerstrom ausgewählt.

- gleicht die rechte und linke Körperenergie aus
- harmonisiert die Einstellungen und Emotionen
- bringt in Bewegung , hilft loszulassen und neu zu binden
- bei Schmerzen in Schultern, Armen, Fingern und Augen
- unterstützt die Atmung und hilft bei chronischen Krankheiten

Für die linke Körperseite

rechte Hand auf das linke SES 3
den Daumen der linken Hand auf den linken Ringfingernagel legen
und gleichzeitig noch beide Knie zusammenbringen, dass sich die Innenseiten berühren.

Für die rechte Seite die Sequenz einfach umgkehren.

Herzlichen Dank das ich euch bewirten durfte. Ich muss schon zugeben, am Anfang hatte ich schon ein wenig Sorge ob ich es auch richtig mache. Denn die Vorgaben waren ja nicht immer ohne!!!
Tja dafür gibt es ja ein wunderbares Werkzeug, den :daumen: :!: :!: :!:
Danke für euere Rückmeldungen es hat mir sehr viel Freude gemacht.

Ich wünsche meiner Nachfolgerin oder meinem Nachfolger viel Freude bei der Bewirtung in der Strömbar.

Bis heute Abend,

Gabriele
"Die größte heilende Kraft besteht darin,
in Harmonie mit dem universellen Rhythmus zu sein."
Paracelsus
Benutzeravatar
Luna
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 711
Registriert: 13. Februar 2008, 20:12

Re: Strömen am 28.3.2010

Beitrag von Luna »

Hallo Gabriele,
vielen, vielen Dank für deine Sequenzen. Sie waren für mich sehr stimmig und ich war mit Elan und Freude dabei. Der heutige Strom ist perfekt für mich, da ich Mittags den Betreuerstrom strömte- ein gelungener Abschluß!
Schönen Sonntag
Luna
Benutzeravatar
Fish70
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1322
Registriert: 21. Juli 2007, 22:22
Wohnort: in der schönen Rhön

Re: Strömen am 28.3.2010

Beitrag von Fish70 »

Hallo Gabriele,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Bewirtung in der Strömbar in diesem Monat.

Der Vermittlerstrom ist heute genau passend - vielen Dank.

lg

vom fish
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3789
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Strömen am 28.3.2010

Beitrag von Momabo »

Hallo Gabriele,
dank dir für deine Vorschläge, ich hab zwar immer mitgeströmt aber hatte oft keine Muse für Rückmeldungen. V.a. die Fingereinstellungen haben mir gefallen, danke fürs Erinnern :D

Vermittlerstrom mach ich mit Freuden mit, die Hauptströme kommen bei mir immer ein wenig zu kurz.

glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 2194
Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!

Re: Strömen am 28.3.2010

Beitrag von optimistin »

Hallo Gabriele,
vielen Dank für Deine Strömvorschläge. Ich habe sie nicht immer zeitgleich hinbekommen, aber ausprobiert habe ich sie alle und heute abend werde ich es mir noch mal richtig gutgehen lassen mit Deinem Vorschlag.
lg von Opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Benutzeravatar
Fish70
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1322
Registriert: 21. Juli 2007, 22:22
Wohnort: in der schönen Rhön

Re: Strömen am 28.3.2010

Beitrag von Fish70 »

Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank nochmals an Gabriele für die Strömbarbewirtung in diesem Monat.

Im Monat April 2010 wird uns die Optimistin mit Ihren Strömvorschlägen bewirten.

Dabei wünsche ich Ihr und uns viel Spass.

lg

vom fish
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!
Benutzeravatar
Gabriele
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 238
Registriert: 2. Oktober 2008, 14:49
Wohnort: Vorarlberg

Re: Strömen am 28.3.2010

Beitrag von Gabriele »

hallo zusammen!

es freut mich, dass die vorschläge in der strömbar für euch stimmig waren.

liebe optimistin dir wünsche ich alles gute, ich freue mich schon auf deine

strömvorschläge.

alles liebe,

gabriele
"Die größte heilende Kraft besteht darin,
in Harmonie mit dem universellen Rhythmus zu sein."
Paracelsus
Benutzeravatar
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 2194
Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!

Re: Strömen am 28.3.2010

Beitrag von optimistin »

Hallo liebe fish und liebe Gabriele,
vielen Dank für Eure Wünsche. Ich muss schon sagen, ich bin auch ein wenig aufgeregt, werde aber versuchen, mein Bestes zu geben.
Na dann bis Donnerstag. Liebe Grüße von Opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Benutzeravatar
Margherita
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 345
Registriert: 31. Juli 2008, 19:58
Wohnort: Schweiz

Re: Strömen am 28.3.2010

Beitrag von Margherita »

Liebe Gabriele
Herzlichen Dank für die Bewirtung diesen Monat. Durch deine Vorschläge ist mir bewusst geworden, dass ich die "Hauptströme" etwas vernachlässige.

Liebe Optimistin
Ich wünsche dir viel Freude beim Cocktail-Mixen im April.

LG, Margherita
Um glücklich zu sein ist es nicht wichtig, mehr zu besitzen,
sondern weniger zu begehren.
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4671
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Re: Strömen am 28.3.2010

Beitrag von Klee »

Hallo hallo,

danke dir Gabriele für die guten Ideen sowie auch für das Erinnern an die Basics!

Dir liebe Optimistin wünsch ich viel viel Spaß am Tresen und gutes Gelingen!

Klee
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Antworten

Zurück zu „Café Strömbar“