Mein Cocktail für den 1. April 2010

Aus den virtuellen Strömtreffs wird jetzt ein eigener Raum Hier treffen wir uns an bestimmten Tagen, um gemeinsam Strömsequenzen zu strömen und unsere Erfahrungen dabei auszutauschen. Jeden Monat ist ein anderes Mitglied dafür zuständig.

Moderator: Klee

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Antworten
Benutzeravatar
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 2194
Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!

Mein Cocktail für den 1. April 2010

Beitrag von optimistin »

Moin moin,
ich begrüße alle Strömfreunde und solche, die es werden möchten und die heimlichen Genießer im Hintergrund.
In diesem Monat stehe ich hinter der Theke und werde Euch hoffentlich interessante Cocktails präsentieren.
Wenn Euch die Cocktails gut getan haben, würde ich mich über Rückmeldungen sehr freuen.

Heute möchte ich zum Strömen SES 2 vorschlagen.
Es bedindet sich am Rücken am oberen Beckenrand, jeweils auf der linken und der rechten Seite des Körpers.
SES 2 hilft bei Rückenschmerzen, Bandscheibenvorfällen und Lendenschmerzen.
Es verringert Verspannungen in den Beinen.
Außerdem hilft SES während der Schwangerschaft dem Rücken, wenn das ganze Gewicht des Ungeborenen am Rücken zieht.

Übung, um SES 2 zu hamonisieren:
Halte beide SES 2 gleichzeitig oder halte die linke 2 mit der linken Hand und die linke 3 an der Schulter mit der rechten Hand und umgekehrt.
Als Kurzgriff könnt Ihr auch den Ringfinger halten. -

Jetzt habe ich für Euch noch eine Geschichte:

Es war einmal ein Kind, das bereit war, geboren zu werden.

Das Kind fragte Gott: "Sie sagen mir, dass du mich auf die Erde schicken wirst, aber wie soll ich dort leben, wo ich doch so klein und hilflos bin?"

Gott antwortete: "Von allen Engeln suche ich einen für dich aus. Dein Engel wird auf dich warten und auf dich aufpassen."

Das Kind erkundigte sich weiter: "Aber sag, hier im Himmel brauche ich nichts zu tun, als singen und lachen, um fröhlich zu sein."

Gott sagte: "Dein Engel wird für dich singen und auch für dich lachen, jeden Tag. Und du wirst die Liebe deines Engels fühlen und sehr glücklich sein."

Wieder fragte das Kind: "Und wie werde ich in der Lage sein, die Leute zu verstehen, wenn sie zu mir sprechen und ich die Sprache nicht kenne?"

Gott sagte: "Dein Engel wird dir die schönsten und süßesten Worte sagen, die du jemals hören wirst. Und mit viel Ruhe und Geduld wird dein Engel dich lehren, zu sprechen."

"Und was werde ich tun, wenn ich mit dir reden möchte?"

Gott sagte: "Dein Engel wird deine Hände aneinander legen, und dich lehren zu beten!"

"Ich habe gehört, dass es auf der Erde böse Menschen gibt. Wer wird mich beschützen?"

Gott sagte: "Dein Engel wird dich verteidigen, auch, wenn er dabei sein Leben riskiert!"

"Aber ich werde immer traurig sein, weil ich dich niemals wiedersehe!"

Gott sagte: "Dein Engel wird mit dir über mich sprechen, und dir den Weg zeigen, auf dem du immer wieder zu mir zurückkommen kannst. Dadurch werde ich immer in deiner Nähe sein!"

In diesem Moment herrschte viel Frieden im Himmel, aber man konnte schon Stimmen von der Erde hören und das Kind fragte schnell: "Gott, bevor ich dich verlassen muss, bitte sage mir den Namen meines Engels!"

"Sein Name ist nicht wichtig, du wirst ihn einfach Mama nennen!"


Bild
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3789
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Mein Cocktail für den 1. April 2010

Beitrag von Momabo »

schöööön, ... liebe opti, das ist eine wundervolle Geschichte, läßt ein Mamaherz höher schlagen :D

na dann mal los, auf in den April, freu mich auf deine Vorschläge... :dance:

glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4671
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Re: Mein Cocktail für den 1. April 2010

Beitrag von Klee »

*thx*
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 2194
Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!

Re: Mein Cocktail für den 1. April 2010

Beitrag von optimistin »

Hallo Mona, : 26 : 26 : 26
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Antworten

Zurück zu „Café Strömbar“