Mein Cocktail für den 11. April 2010

Aus den virtuellen Strömtreffs wird jetzt ein eigener Raum Hier treffen wir uns an bestimmten Tagen, um gemeinsam Strömsequenzen zu strömen und unsere Erfahrungen dabei auszutauschen. Jeden Monat ist ein anderes Mitglied dafür zuständig.

Moderator: Klee

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Antworten
Benutzeravatar
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 2194
Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!

Mein Cocktail für den 11. April 2010

Beitrag von optimistin »

Liebe Strömfreunde,

an der Strömbar merkt man, wie die Zeit vergeht. Kaum habe ich einen Cocktail gemixt, stehe ich schon wieder hinter der Theke.

Heute möchte ich mich der Entgiftung widmen.

In der heutigen Zeit ist es sehr wichtig, daß wir versuchen, uns vor Umwelteinflüssen zu schützen.
Diese Einflüsse können sein z.B. Elektrosmog oder andere Strahlungen, genmanipulierte Nahrungsmittel oder gefärbte Nahrung oder gechlortes Trinkwasser.

Ich möchte Euch zwei Möglichkeiten zum Strömen anbieten:

1. Möglichkeit:
Legt die rechte Hand rechts neben den Scheitel auf den Kopf und die linke Hand links neben den Scheitel, so daß die Fingerkuppen gleich neben dem Scheitel liegen.

2.Möglichkeit:
Haltet die rechte Hand auf SES 12 und die linke Hand auf SES 14 und umgekehrt.
SES 12 hat eine gute Entschlackungsbegabung und SES 14 ist besonders rechts für die Leberunterstützung gut.

Es gibt ja viele Menschen,(die JSJ leider noch nicht kennen) und darum bei jedem Wehwehchen zur Tablette greifen, dazu fällt mir folgendes Gedicht ein:


Manchmal kann ich kaum noch gehen,
doch es gibt ja Voltaren.
Hab 'ich Wunden an den Zeh'n,
nehm ich auch noch Bepanthen.

Oft dreht sich mein Magen um,
dann nehm‘ ich zwei Imodium.
Weil das an den Nerven zerrt,
schluck ich Baldrian Dispert.

Hab 'ne leichte Diabetes,
doch mit Insulin, da geht es.
Die Erkältung bin ich leid --
ich nehm 'nachts Wick MediNight

Bleib 'ich trotzdem Bettenwälzer
nehm ich noch zwei Alka-Seltzer.
Dass ich abends gerne trink ',
ist egal - dank Granufink.

Herpes ist für mich 'n Klacks,
denn ich hab 'ja Zovirax.
Allergien sind auch im Spiel --
nicht mehr lang, dank Fenistil.

Die Verstopfung ist egal,
habe ja Laxoberal.
Nehme Lemocin für'n Hals,
gegen Sodbrenn'n Bullrichsalz.

Ich hab 'selten echte Schmerzen
Dank der Kraft der Doppelherzen;
fühl 'mich meistens pudelwohl
wegen Paracetamol.

Weil ich, seit ich nicht mehr rauche,
nur noch Nicorette brauche,
nehm ich kaum noch Morphium,
nur mal abends Valium.

Alles läuft so weit ganz rund
hab zum Klagen keinen Grund.
Bin ansonsten ganz gesund!
Denn beim winzigsten Befund

werfe ich mir kunterbunt
meine Pillen in den Schlund.
Ist mein Leben mal zu Ende
falte ich getrost die Hände,

weil ich meine Seele
meinem Schöpfer anempfehle.
Die körperlichen Überreste
gehen dann - das ist das Beste --
mit 'nem freundlichen Vermerk
gleich zurück ans BAYER-Werk

Ich wünsche uns Allen viel Spaß beim Strömen und noch einen schönen Sonntag.
Ich sage tschüssBildund bis zum nächsten mal grüßt Euch herzlich Opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Benutzeravatar
Stromschnellchen
Member
Member
Beiträge: 46
Registriert: 14. Januar 2010, 14:22
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Mein Cocktail für den 11. April 2010

Beitrag von Stromschnellchen »

Liebe Optimistin,

das Gedicht ist genial!!! Bild UND sehr wahr!!!!
Es gibt nichts, was dem Wachstumsprozess eurer Seele nicht dient.
"Gespräche mit Gott"
p.besten
Newbie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 30. März 2010, 10:53

Re: Mein Cocktail für den 11. April 2010

Beitrag von p.besten »

Liebe Optimistin,
kann deinen Cocktail (Betreuerstrströme) nur weiterempfehlen. Habe ich heute Morgen selbst schon geströmt. Hat mir sehr gut getan.
Und dein Gedicht finde ich auch genial.
Euch auch einen schönen Sonntag
Petra :sunshine:
Petra
leela
Member
Member
Beiträge: 32
Registriert: 5. April 2010, 17:50

Re: Mein Cocktail für den 11. April 2010

Beitrag von leela »

Großartig, es lebe die Pharmaindustrie!
Ich fürchte da ist mehr Wahrheit drin, als man wahrhaben möchte.... :nenene:
frommehelene0
Member
Member
Beiträge: 46
Registriert: 29. März 2009, 19:24

Re: Mein Cocktail für den 11. April 2010

Beitrag von frommehelene0 »

Liebe Optimistin,
woher kriegst Du bloß die Cocktails?
Sie sehen gut aus und schmecken vorzüglich.
Nur weiter so.
Herzlich grüßt die fromme Helene
Benutzeravatar
Wolke
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 215
Registriert: 15. Juli 2009, 21:47
Wohnort: Oberbayern

Re: Mein Cocktail für den 11. April 2010

Beitrag von Wolke »

Hallo,

da fällt mir ein Spruch meines Opas wieder ein:

Ich geh zum Doktor, weil der der Doktor will auch leben,
dann geh ich in die Apotheke, weil der Apotheker will auch leben,
aber nehmen tu ich die Tabletten nicht, weil ich will auch leben.
LG Monika

Jeder Tag ist ein Geschenk, manche sind nur etwas blöd verpackt.
Verfasser unbekannt
Benutzeravatar
Luna
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 711
Registriert: 13. Februar 2008, 20:12

Re: Mein Cocktail für den 11. April 2010

Beitrag von Luna »

Hallo Optimistin,
gerne mache ich mit bei dieser besonderen Sequenz- vielen, vielen Dank!!!

Dein "Wahrhaftiges Gedicht" würde ich zu gern´ bestimmte Personen zukommen lassen....aber....,
ich denke, da hol´ ich mir
:patsch2: eine Breitseite ein!!! :nenene:
:humpeln: !!!

Oder was meint ihr?
Gut Ström und Gute Nacht!
Luna
Benutzeravatar
Fish70
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1322
Registriert: 21. Juli 2007, 22:22
Wohnort: in der schönen Rhön

Re: Mein Cocktail für den 11. April 2010

Beitrag von Fish70 »

Hallo Opti,

hier von mir eine erste Rückmeldung.

Ich hab den Ermüdungsstrom (beide Hände mit den Fingerspitzen auf dem rechten und linken Oberkopf) geströmt und zwar 26 Minuten lang. Das war echt irre, was da alles passiert ist. Der ganze Körper hat gekribbelt, vor allem die Beine. Und so nach ein paar Minuten fingen die Tränen an zu laufen, sehr interessant, nur am linken Auge...

Danke für diesen Strömcocktail und

viele liebe Grüße

vom fish
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!
Benutzeravatar
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 2194
Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!

Re: Mein Cocktail für den 11. April 2010

Beitrag von optimistin »

Guten morgen Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Rückmeldungen, über die ich mich immer wieder sehr freue.
Ich werde jetzt gleich für drei Tage an die Nordsee fahren und es mir gutgehen lassen, aber zum nächsten Cocktail bin ich wieder hier.

DieBild wird auch schon langsam wach, dann kann es ja einfach nur schön werden.
Ich freue mich schon darauf, Euch am Donnerstag wieder bewirten zu dürfen. Bis dahin, liebe Grüße von Opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Benutzeravatar
Sammy
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 397
Registriert: 23. Oktober 2008, 18:31
Wohnort: Schweinfurt

Re: Mein Cocktail für den 11. April 2010

Beitrag von Sammy »

Hallo Opti,

war gestern abend auch dabei und muß sagen das ich heute früh eine totale Panikattake hatte.
Desweiteren war mir total übel und mußte sogar Galle spucken, kann das davon kommen?

Jetzt geht es mir wieder besser.

Danke für die Antwort

Liebe Grüße euere Sammy
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden
von Mark Twain
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4671
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Re: Mein Cocktail für den 11. April 2010

Beitrag von Klee »

Hi Sammy,

Blockaden lösen sich nicht immer durch Lachen!

Ich bin mir sicher, morgen wirst du dich besser denn je fühlen!

Mal richtig ausgekotzt...tut doch auch mal gut!

Klee
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
Sammy
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 397
Registriert: 23. Oktober 2008, 18:31
Wohnort: Schweinfurt

Re: Mein Cocktail für den 11. April 2010

Beitrag von Sammy »

Hey Kleefee,

Da hast du ja mal wieder recht gehabt, heute ging es mir sehr gut und das mit dem aus....tut einem echt super gut( wenn man vorallem mal das sagen kann was einem auf dem Herzen liegt oder auf der Galle und Leber).

Jetzt habe ich nur noch mit meiner Nesselsucht zu kämpfen, denn die ist seit vorgestern Abend wieder extrem und total aufgeblüht. Ich habe noch nichts gefunden das den höllischen Juckreiz lindert.
Vielleicht kann mir ja da jemand weiter helfen, denn wenn ich die Tipps mache die bei Nesselsucht angegeben werden, wird es immer schlimmer.
Bin total am verzweifeln. :menschauch:

Vielen lieben Dank Sammy
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden
von Mark Twain
Benutzeravatar
Andrea
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 679
Registriert: 10. Februar 2007, 00:52
Wohnort: bei Berlin

Re: Mein Cocktail für den 11. April 2010

Beitrag von Andrea »

Hallo Sammy,

Nesselsucht kann ja viele Ursachen/Auslöser haben. Kennst Du die Ursache/den Auslöser für "Deine"? Vielleicht kann man dann genauere Ratschläge geben.

LG
Andrea
Das ist meine PERSÖNLICHE Meinung und Sichtweise. Bitte hinterfragt sie und entscheidet selbst, welche Aussagen Ihr annehmt und welche Ihr nachprüft. Wenn Ihr auf falsche Darstellungen meinerseits stosst, korrigiert mich bitte. Ich lerne gerne :)
Benutzeravatar
Sammy
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 397
Registriert: 23. Oktober 2008, 18:31
Wohnort: Schweinfurt

Re: Mein Cocktail für den 11. April 2010

Beitrag von Sammy »

Hallo Andrea,

Leider kenne ich die Ursache nicht für die Nesselsucht und der Hautarzt aht einen Allergietest gemacht und nichts kam herraus.
Allerdings muß ich dazu sagen das sie jetzt ein 1/2 Jahr weg war und seit Dienstag nach Ostern extrem zurück gekehrt ist.
Das schlimmst ist der Juckreiz am ganzen Körper und das aber jeden Tag und vorallem am Abend. An schlafen ist da nicht zu denken.
Nehme Fenestil Tropfen, Schüssler Salz Nr. 5. Kalium Phosphoricum, Nr. 6. Kalium Sulfuricum
Strömen tue ich hohe 1 und hohe 19. Bringt aber alles nicht viel, bin total frustriert.

LG Sammy
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden
von Mark Twain
Antworten

Zurück zu „Café Strömbar“