Strömen am 13. Juni 2010

Aus den virtuellen Strömtreffs wird jetzt ein eigener Raum Hier treffen wir uns an bestimmten Tagen, um gemeinsam Strömsequenzen zu strömen und unsere Erfahrungen dabei auszutauschen. Jeden Monat ist ein anderes Mitglied dafür zuständig.

Moderator: Klee

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Antworten
Benutzeravatar
Phipou
Member
Member
Beiträge: 93
Registriert: 23. März 2009, 22:22
Wohnort: Brooklyn, NY, USA
Kontaktdaten:

Strömen am 13. Juni 2010

Beitrag von Phipou »

Hallo allerseits,

Schön euch wieder dabeizuhaben!

Heute wollen wir unsere Herzen mit Lachen waschen - das können wir alle doch immer wieder gebrauchen. Wir bringen Freude und Humor in unser Leben, helfen unseren Herzen, den Beinen, Knien, Fussgelenken, und Füssen. Dann können wir wieder vor Freude :dance: !
Und natürlich hilft es den Leisten...wer vor Kummer ganz "geknickt" und vornüber gebeugt ist, hat blockierte SES 15.

Re Hand auf Re 15 und
Li Hand auf Re 6

und umgekehrt

Und auch heute bitte wieder das bewusste Atmen nicht vergessen, je nach Zeit entweder 9-18-27-36 Atemzüge.

LG,
Phipou

Be the smile!
Mary Burmeister
Let go or be dragged.
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4671
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Re: Strömen am 13. Juni 2010

Beitrag von Klee »

Cool -
frohes Lachen allerseits!

Kleefee
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3789
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Strömen am 13. Juni 2010

Beitrag von Momabo »

:D yeah, mein Lieblingsschloss, da bin ich natürlich wieder mit dabei... muss nur noch ein bißchen arbeiten heute nachmittag, aber ist eine Sonderschicht und nicht wirklich schlimm. Darf bestimmt früher gehen, damit ich nix verpasse heute abend...

allseits frohes Strömen :D

lg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Ernestine
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1996
Registriert: 3. April 2008, 09:40
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Strömen am 13. Juni 2010

Beitrag von Ernestine »

hab grad gestern wieder mal angefangen die 15 zu strömen. dein vorschlag kommt also sehr passen!!
ich sag danke!

tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Benutzeravatar
Phipou
Member
Member
Beiträge: 93
Registriert: 23. März 2009, 22:22
Wohnort: Brooklyn, NY, USA
Kontaktdaten:

Re: Strömen am 13. Juni 2010

Beitrag von Phipou »

Danke für's feedback, und ich freue mich natürlich wenn's passt!

LG,
Phipou
Let go or be dragged.
Antworten

Zurück zu „Café Strömbar“