Sommermix am 25.07.2010

Aus den virtuellen Strömtreffs wird jetzt ein eigener Raum Hier treffen wir uns an bestimmten Tagen, um gemeinsam Strömsequenzen zu strömen und unsere Erfahrungen dabei auszutauschen. Jeden Monat ist ein anderes Mitglied dafür zuständig.

Moderator: Klee

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Antworten
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4671
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Sommermix am 25.07.2010

Beitrag von Klee »

Huhu in die Runde!

die Tage wars ziemlich heiß - bei uns ist es gerade mal wieder kalt - gestern hab ich einen Pullover rausgesucht (hab gar keinen auf die Schnelle gefunden).

Okay deshalb für morgen abend ein besonderer Mix:

linke Hand rechte 22
rechte Hand linke tiefe 8 (ein bißchen unterhalb der 8 )


oder eben

rechte Hand linke 22
linke Hand recht tiefe 8 (ein bißchen unterhalb der 8 )



probiert ein wenig aus, machts Euch bequem, und erlaubt Euch auch selbst die Seite zu nehmen, die Euch am angenehmsten ist.

Die 22 hilft uns in jeder Situation zurechtzufinden sowie hilft sie uns an die Sitation anzupassen oder die Situation auf uns einzustimmen.
Und Anpassung ist meines Erachtens aufgrund der vielen Klimaanlagen inzwischen in diesem heißen Sommer ein wirklich interessantes Thema.

Die tiefe 8 hilft uns unsere körpereigene Themperatur oder vielmehr das körpereigene Empfinden für unsere Körperthemperatur zu harmonisieren.

Insofern doch ein interessanter Mix für dieses interessanten Sommer :kicher: :kicher: :kicher: .

Be FUN
Klee
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3789
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Sommermix am 25.07.2010

Beitrag von Momabo »

Liebe Kleefee,
dank schee für diesen Mix, diese Version hatte ich noch nie, habs gleich ausprobiert und es pulsierte gleich los... ist zwar ein bißchen schief, eine gemütliche Position muss ich noch ausprobieren, aber ist eine interessante Mischung...

lg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 2194
Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!

Re: Sommermix am 25.07.2010

Beitrag von optimistin »

Grüß Dich liebe Kleefee,
war neugierig und habe Deinen Sommermix auch schon mal ausprobiert. Gefällt mir und ich werde morgen dabei sein.

Tschüss sagt Opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Seelenvogel
Member
Member
Beiträge: 78
Registriert: 18. Januar 2008, 20:14
Wohnort: Hamburg

Re: Sommermix am 25.07.2010

Beitrag von Seelenvogel »

Hallo, ja man fühlt sich ein wenig wie der schiefe Turm von Pisa.
Es gibt aber schlimmeres. :kicher:
Ich werde es ausprobieren.

LG Jessica
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4671
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Re: Sommermix am 25.07.2010

Beitrag von Klee »

Hi Jessica,
wenig wie der schiefe Turm von Pisa
ich hab nix von hinstellen geschrieben oder von der Yoga-Baum-Übung mit den entsprechenden Handstellungen (wäre ja mal ne Alternative *kicher*) - sondern von so bequem wie möglich machen - du darfst dich ruhig legen oder setzen - in die Hängematte kuscheln......
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Antworten

Zurück zu „Café Strömbar“