Einladung zum Cocktail am sonntag, 5. September

Aus den virtuellen Strömtreffs wird jetzt ein eigener Raum Hier treffen wir uns an bestimmten Tagen, um gemeinsam Strömsequenzen zu strömen und unsere Erfahrungen dabei auszutauschen. Jeden Monat ist ein anderes Mitglied dafür zuständig.

Moderator: Klee

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Antworten
Benutzeravatar
Phipou
Member
Member
Beiträge: 93
Registriert: 23. März 2009, 22:22
Wohnort: Brooklyn, NY, USA
Kontaktdaten:

Re: Einladung zum Cocktail am sonntag, 5. September

Beitrag von Phipou »

Liebe Sanny,

Dein Cocktail klingt ja sehr verlockend, da bin ich gerne mit dabei! Schönes Wochendende, und viel Spass an der Geburtstagsfeier deines Sohnes!

phipou
Let go or be dragged.
Benutzeravatar
Margherita
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 345
Registriert: 31. Juli 2008, 19:58
Wohnort: Schweiz

Re: Einladung zum Cocktail am sonntag, 5. September

Beitrag von Margherita »

Hallo Sanny

War wieder mit von der Partie. Diesmal hat sich nur die li13 speziell bemerkbar gemacht. Ansonsten war alles "ruhig", ein leichter, süffiger Cocktail. Danke.
Wobei ich anmerken muss, dass ich diesmal beim Fernsehen geströmt habe und das ist bei mir oft ein grosser Unterschied, ob ich bewusst ströme oder nur nebenbei.

LG, Margherita
Um glücklich zu sein ist es nicht wichtig, mehr zu besitzen,
sondern weniger zu begehren.
Antworten

Zurück zu „Café Strömbar“