Einladung für Sonntag, 12.09.

Aus den virtuellen Strömtreffs wird jetzt ein eigener Raum Hier treffen wir uns an bestimmten Tagen, um gemeinsam Strömsequenzen zu strömen und unsere Erfahrungen dabei auszutauschen. Jeden Monat ist ein anderes Mitglied dafür zuständig.

Moderator: Klee

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Antworten
Benutzeravatar
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 2194
Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!

Re: Einladung für Sonntag, 12.09.

Beitrag von optimistin »

Hallo liebe Sanny,
ein wunderbarer Cocktail, vielen Dank.
Ich war an diesem Wochenende zum JSJ Seminar, wo wir auch lange über die 13, 14 und 15 gesprochen haben und auch geströmt haben. Ich liebe diese Kombination und Zufälle gibt es ja nicht. Auf dem Nachhauseweg habe ich gedacht, wäre schön, wenn Sanny diesen Cocktail heute anbietet. :dance:
Ich fliege am Mittwoch in Urlaub, diese 3 SES werde ich mit Sicherheit auch im Urlaub oft strömen und - liebes Kleechen - mein Flieger landet wieder rechtzeitig am 29. September. ;)
glg von Opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3789
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Einladung für Sonntag, 12.09.

Beitrag von Momabo »

@optimistin,
na dann wünsche ich dir auch einen schönen Urlaub, wo fliegste denn hin?

@sanny
da bin ich auch dabei, tut meinem Husten und der Lunge gut, Finger hab ich beim Auto fahren schon geströmt. Wir waren noch kurz in Bolsterlang. Raufgefahren, 1/2 Std. bis zum Weiherkopf hochgelaufen, supertolle Panoramasicht gehabt, mit neuem Handy Bilder gemacht und dann gemütlich wieder runtergelaufen. War ein super SonnenBergBlickWetter :dance:

lg und noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Wochenstart
Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3789
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Einladung für Sonntag, 12.09.

Beitrag von Momabo »

Tja, liebe sanny, lass deine Qualmerei sein und dann wird auch dein Husten besser :) ich nehm Umkaloabo, damit bekomm ich es bis Mitte der Woche in den Griff, wetten???

lg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 2194
Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!

Re: Einladung für Sonntag, 12.09.

Beitrag von optimistin »

Hi Mona,
fliege an die Algarve, Ferragudo. Wollten eigentlich nach Kappadokien, bekomme ich aber aus gesundheiltichen Gründen nicht hin. Im Mai mussten wir Algarveurlaub stornieren, darum wird es jetzt nachgeholt.

Tja Sanny, das mit Deinem Cocktail ist wohl Telepathie.
lg Opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Antworten

Zurück zu „Café Strömbar“