Einladung für Sonntag, 19. Sept. 2010

Aus den virtuellen Strömtreffs wird jetzt ein eigener Raum Hier treffen wir uns an bestimmten Tagen, um gemeinsam Strömsequenzen zu strömen und unsere Erfahrungen dabei auszutauschen. Jeden Monat ist ein anderes Mitglied dafür zuständig.

Moderator: Klee

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Antworten
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3789
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Einladung für Sonntag, 19. Sept. 2010

Beitrag von Momabo »

liebe sanny,
wow, da haste uns aber Arbeit verschafft... hoffentlich vergess ich nichts :D
Ich gönn mir heute 1 Std strömen, voll bewußt mit Atmung aus der Tiefe....

Bei uns war ja Gewerbeschau im Ort und gestern hab ich beim Trommeln zugeschaut, war ohne Zeit und Raum, der helle Wahnsinn, danach hat unser Vertretungspfarrer noch Lieder aus Uganda vorgesungen und dazu getrommelt, einfach super.
Mich fasziniert das Trommeln ungemein, Marius hat ja auch eine Dschembe und da hab ich es auch schon probiert... mal sehen, vllt fang ich es auch noch an...

lg Mona

Sanny, für die OP für deinen zweiten alles Gute, es wird alles gut, wirst sehen... : 26
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
gekala
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 436
Registriert: 19. Mai 2009, 23:41

Re: Einladung für Sonntag, 19. Sept. 2010

Beitrag von gekala »

Danke Sanny für das schöne Geburtstagsgeschenk.
Ist genau das was ich zur Zeit brauch.
Mein Geburtstag begann nicht gerade toll,würde ich mir auch mal etwas anders wünschen.
Naja meine kleinen haben mich dann entschädigt.
Am meisten berührt hat mich mein kleiner Jonas.Ich wollte gerade zu meiner Mutter um ihr die Medikamente fertig zu machen da kam er um die Ecke.Er strahlte und fief Oma sprang in meine Arme als hätte er mich Wochen nicht gesehen.Es tut gut wenn man sieht wie Kinder sich freuen können
unverfälscht echt .
Nun mach ich mich gleich an die arbeit und ströme fleißig.
Danke dafür kann ich dringend brauchen!!!!! : 26 : 26 : 26 : 26 : 26 : 26
Benutzeravatar
Margherita
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 345
Registriert: 31. Juli 2008, 19:58
Wohnort: Schweiz

Re: Einladung für Sonntag, 19. Sept. 2010

Beitrag von Margherita »

Hallo Sanny

Herzlichen Dank für deinen üppigen Cocktail, hat echt gut getan.
Hatte die letzten Nächte einige irre und auch wirre Träume. Hat vielleicht was mit meiner Spagyrik-Kur, Gold morgens und Silber abends, zu tun.
Jedenfalls letzte Nacht habe ich wunderbar geschlafen : 10
Die Karten finde ich auch immer interessant zu lesen. Danke und alles Gute für die OP.

LG, Margherita
Um glücklich zu sein ist es nicht wichtig, mehr zu besitzen,
sondern weniger zu begehren.
Benutzeravatar
Margherita
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 345
Registriert: 31. Juli 2008, 19:58
Wohnort: Schweiz

Re: Einladung für Sonntag, 19. Sept. 2010

Beitrag von Margherita »

Dir liebe Gekala wünsch ich zum Geburtstag:

Dass Erde und Himmel dir blühen,
dass Freude sei grösser als Mühen,
dass Zeit auch für Wunder dir bleib
und Frieden für Seele und Leib.
von Kurt Rose

Herzlichst Margherita
Um glücklich zu sein ist es nicht wichtig, mehr zu besitzen,
sondern weniger zu begehren.
Antworten

Zurück zu „Café Strömbar“