Strömbar im Oktober

Aus den virtuellen Strömtreffs wird jetzt ein eigener Raum Hier treffen wir uns an bestimmten Tagen, um gemeinsam Strömsequenzen zu strömen und unsere Erfahrungen dabei auszutauschen. Jeden Monat ist ein anderes Mitglied dafür zuständig.

Moderator: Klee

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Antworten
Waldfee
Member
Member
Beiträge: 37
Registriert: 5. November 2009, 23:07

Strömbar im Oktober

Beitrag von Waldfee »

Liebe Gäste der Strömbar,

für den Oktober darf ich Euch heute als Wirtin begrüßen! :)
Nachdem du, liebe Sanny, uns im September jahreszeitgemäß mit bunten und üppigen Cocktails so verwöhnt hast- herzlichen Dank dafür!- freue ich mich, diesen Monat als Kontrastprogramm eher kurze, Klare als Sundowner zu servieren.

Jiro Murai sagte einmal zu Mary: Eines Tages wirst du verstehen, dass alles, was wir zur Harmonie und Ausgeglichenheit brauchen, im Atem und in den Fingern steckt

Deshalb ist mein heutiger Drink - zur blauen Stunde im Angebot-
haltet euch , wenn Ihr mögt, die Finger, einen nach dem anderen, so lange wie es euch wohl ist damit.Wenn man dabei einschläft - macht nix.
Die meisten Finger kann man sogar im Doppelpack halten, jeder wie er mag.

Wir harmonisieren damit unsere EInstellungen
Sorge-Angst-Wut-Trauer-Bemühung, die Ursachen für die meisten Projekte.
:daumen: :zeigefinger: :mittelfinger: :ringfinger: :kleinerfinger:

Zum Wohle und auf ein Wiedersehn im Café Strömbar

die Waldfee
Zuletzt geändert von Waldfee am 3. Oktober 2010, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3789
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Strömbar im Oktober

Beitrag von Momabo »

Liebe Waldfee,
das ist einfach in der Umsetzung, dann gönn ich mir heute nacht mal die Finger, damit mir nicht langweilig wird :D

glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Hopfenhex
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 758
Registriert: 9. Mai 2009, 22:51

Re: Strömbar im Oktober

Beitrag von Hopfenhex »

Liebe Waldfee,

schön, dass Du im Oktober die Strömbar-Wirtin bist.

Wie die Mona vom "Geheimtipp" schrieb, war "es" für mich ein offenes Geheimnis. Frag mich aber nicht, warum. Es war einfach da.

Ich fang jetzt gleich mal an. Kiste ausschalten und los gehts. Das schöne am Fingerhalten ist, dass es so leicht ist.

Bis morgen. : 26

Liebe Grüße von der Hopfenhex
Man sieht nur mit dem Herzen gut (Saint Exupery)
Benutzeravatar
Hopfenhex
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 758
Registriert: 9. Mai 2009, 22:51

Re: Strömbar im Oktober

Beitrag von Hopfenhex »

Liebe Waldfee,

ich habe gestern abend gleich geströmt.

Erst mal die Finger der rechten Hand. Bei :daumen: :zeigefinger: :mittelfinger: war ein leichtes Pulsieren.
Bei :ringfinger: :kleinerfinger: war ein eigenartiger Zustand im Kopf, wo ich fast in Trance war.

Dann die Finger der linken Hand. Ich sass auf dem Stuhl, der zu schwingen anfing. :daumen: :zeigefinger: war nix besonderes.
:mittelfinger: :ringfinger: Bin am Stuhl sitzend eingeschlafen und zum Fingerwechseln wieder aufgewacht. :kleinerfinger: da war ich wieder wach und dann gleich wieder eingeschlafen Tststs...

LG Hopfenhex
Man sieht nur mit dem Herzen gut (Saint Exupery)
Benutzeravatar
moorhexe
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 963
Registriert: 15. November 2006, 20:06
Wohnort: am rande des teufelsmoores

Re: Strömbar im Oktober

Beitrag von moorhexe »

danke für den strömtipp.
finger ströme ich sowieso regelmässig.
:daumen: :zeigefinger: :mittelfinger: :ringfinger: :kleinerfinger:
liebe grüße von barbara
____________________
jeder winter wird zum frühling
Benutzeravatar
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 2194
Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!

Re: Strömbar im Oktober

Beitrag von optimistin »

Hallo liebe Waldfee,
zunächst begrüße ich Dich ganz herzlich als neue Wirtin für den Monat Oktober.
Deinen ersten Cocktail fand ich schon mal super, man kann ihn überall ausprobieren, was ich auch gemacht habe. Ich halte die Finger oft abends beim Fernsehen, denn im Bett schlafe ich ganz schnell dabei ein.
glg von Opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Antworten

Zurück zu „Café Strömbar“