Strömbar am Sonntag 14.11.2010

Aus den virtuellen Strömtreffs wird jetzt ein eigener Raum Hier treffen wir uns an bestimmten Tagen, um gemeinsam Strömsequenzen zu strömen und unsere Erfahrungen dabei auszutauschen. Jeden Monat ist ein anderes Mitglied dafür zuständig.

Moderator: Klee

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Antworten
Benutzeravatar
daniel
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 116
Registriert: 24. August 2009, 10:36
Wohnort: Wilhelmsdorf

Strömbar am Sonntag 14.11.2010

Beitrag von daniel »

grüßt Euch,

gerade heute Morgen haben wir die Möglichkeit noch bei wunderbarem Wetter mit dem Hund hinaus zu gehen und die Sonne und die wunderbare Luft zu genießen. Das kann sich im Laufe des Tages ja schlagartig ändern. Die Herbststürme bringen Bewegung in die Natur. Altes darf abfallen und sich zur Ruhe legen.... die Klarheit der Kühle und der Luft macht vieles recht deutlich....

Und gerade beim Spazierengehen können wir uns wunderbar

die rückseitige hohe 19 halten.

(ca.eine Handbreit über dem Ellenbogen auf der Oberarmaußenseite. Beide gleichzeitig- oder nacheinander.)

Für mich ein wunderbarer Strom um das anzunehmen was gerade ist.
Zu vergeben.
Es hinter mir zu lassen und zur Ruhe (über)geben.

Einfach all das, was Herbstzeit bedeuten kann.

mit einer frischen Prise aus dem Bodensee-Alpen-Vorland

daniel
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4671
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Re: Strömbar am Sonntag 14.11.2010

Beitrag von Klee »

*lautlach*

jetzt weiß ich, warum ich doch noch hier sitze und noch nicht draußen mit dem Hund bin!
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
Hopfenhex
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 758
Registriert: 9. Mai 2009, 22:51

Re: Strömbar am Sonntag 14.11.2010

Beitrag von Hopfenhex »

Ich lach gleich mit! :)

es war echt schön, den Sonnenschein zu genießen - nur ohne Hund. Das Halten der hohen 19 hole ich noch nach.

Bis heute abend.

LG Hopfenhex
Man sieht nur mit dem Herzen gut (Saint Exupery)
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Strömbar am Sonntag 14.11.2010

Beitrag von Kampfkarpfen »

Bin heute mit Horst 3 Stunden quer durch den Wald gelaufen und habe die 19 geströmt, und das bei 19 Grad im T Shirt :sunshine:
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
Schnucki
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 383
Registriert: 18. Juni 2009, 11:11

Re: Strömbar am Sonntag 14.11.2010

Beitrag von Schnucki »

bin auch mal wieder dabei,
danke für den tollen Tipp,
paßt ja heute super,
lg schnucki
Antworten

Zurück zu „Café Strömbar“