Strömbar am Sonntag 28.11.2010

Aus den virtuellen Strömtreffs wird jetzt ein eigener Raum Hier treffen wir uns an bestimmten Tagen, um gemeinsam Strömsequenzen zu strömen und unsere Erfahrungen dabei auszutauschen. Jeden Monat ist ein anderes Mitglied dafür zuständig.

Moderator: Klee

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Antworten
Benutzeravatar
daniel
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 116
Registriert: 24. August 2009, 10:36
Wohnort: Wilhelmsdorf

Strömbar am Sonntag 28.11.2010

Beitrag von daniel »

Grüß Dich

wenn ich mich heute aus der Bar verabschiede möchte ich Dir zuerst einmal ganz herzlich danken für deinen Besuch.

Ihr ward ganz schön Viele und ich habe gespürt wie wir gemeinsam die Abende "verbracht" haben. Ganz herzlichen Dank auch für jeden Gedanken den Ihr mir und der ganzen Besucherschar mitgeteilt habt. Bestimmt hat sich auch der eine oder andere gefragt, warum ich nie direkt geantwortet habe. Das lag an den vielen Baustellen die ich hatte, jedoch auch an dem Gedanken/Entscheidung, meine Beiträge zu schreiben.....aus dem Bauch heraus.

der heutige Strom tut unser aller Herz gut:

wir greifen mit der linken Hand über die linke Schulter (SES 11) gleichzeitig umgreift die rechte Hand das linke Handgelenk. nach einiger Zeit wechsel zur anderen Seite im umgekehrten Sinn.

Einen ruhigen und liebevollen ersten Advent wünscht Euch hinter dem Tresen

daniel
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3789
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Strömbar am Sonntag 28.11.2010

Beitrag von Momabo »

Hallo Daniel,
danke dir für die umsichtige und gehaltvolle Tresenarbeit :D danke für manchen Anschubser und Denkprozesseinleiter... :D

ich werde jetzt noch strömen und dir manche Schneeflocke schicken... ;)
lieben Dank und Gruß
Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Hopfenhex
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 758
Registriert: 9. Mai 2009, 22:51

Re: Strömbar am Sonntag 28.11.2010

Beitrag von Hopfenhex »

Hallo Daniel,

danke für Deine Anregungen.

Der heutige Tipp war wirklich gut für's Herz. Es gab mal eine kurze Aufregung in meiner Bar. Nach dem Genuss des Cocktails hab ich mich schon wieder beruhigt.

Ich schicke Dir auch noch ein paar Schneeflocken und liebe Grüße :P

Hopfenhex
Man sieht nur mit dem Herzen gut (Saint Exupery)
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4671
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Re: Strömbar am Sonntag 28.11.2010

Beitrag von Klee »

Lieber Daniel,

ich danke dir ganz herzlich für deine Präsenz hier im Forum.

Es war ein heiterer und auch trauriger Monat - einige nehmen Abschied von geliebten Menschen und Tieren - andere wiederum von geliebten Projekten.

Der Monat November ist der Monat zum Abschied nehmen - die neuen und die alten Feiertage erinnern uns an unsere Ahnen und Vorfahren.

Auch die Trauer, die hier in diesem Monat zu spüren ist, ist durchaus auch die schamanische Kraft in uns.
Das Diesseits und das Jenseits in uns bewußt machen und es erlauben zu einfach zu Sein.

Insofern genau richtig an diesen Ort und zu dieser Zeit

Danke nochmals
Salunga sahana
Kleefee
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Strömbar am Sonntag 28.11.2010

Beitrag von Kampfkarpfen »

Lieber Daniel,


ich habe zwar fast immer erst einen Tag später geströmt, da ich abends selten vor dem PC zu finden bin. Mir haben deine Cocktails sehr gut gefallen und gutgetan.
Auch die Anstöße nicht nur mt den Gläsern fand ich prima und sie werden bei mir aufgenommen als ein Geschenk von jemand der mit Gutes wollte.

Vielen Dank
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
Margherita
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 345
Registriert: 31. Juli 2008, 19:58
Wohnort: Schweiz

Re: Strömbar am Sonntag 28.11.2010

Beitrag von Margherita »

Hi Daniel

Herzlichen Dank für deine Bewirtung diesen Monat. Deine Cocktails waren immer stimmig und zum Teil ziemlich berauschend :)

LG, Margherita
Um glücklich zu sein ist es nicht wichtig, mehr zu besitzen,
sondern weniger zu begehren.
Benutzeravatar
frieda
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 111
Registriert: 1. Oktober 2010, 13:07
Wohnort: NRW

Re: Strömbar am Sonntag 28.11.2010

Beitrag von frieda »

Hallo Daniel,

wenn ich auch wenig schreibe lesen und strömen ist für mich sehr wichtig.
Ich bedanke mich für diese guten Cocktails sie sind bei mir sehr gut angekommen.
Sonntag hatte ich einen schlechten Tag da hat Dein Cocktail meine Lebensgeister wieder erweckt.

Liebe Grüße Frieda
Was ist Glück?
"Ganz einfach:Gute Gesundheit und ein schlechtes Gedächtnis."
Antworten

Zurück zu „Café Strömbar“