Eröffnung der Sonnenterrasse

Aus den virtuellen Strömtreffs wird jetzt ein eigener Raum Hier treffen wir uns an bestimmten Tagen, um gemeinsam Strömsequenzen zu strömen und unsere Erfahrungen dabei auszutauschen. Jeden Monat ist ein anderes Mitglied dafür zuständig.

Moderator: Klee

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Benutzeravatar
Wolke
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 215
Registriert: 15. Juli 2009, 21:47
Wohnort: Oberbayern

Eröffnung der Sonnenterrasse

Beitrag von Wolke »

Hallo zusammen,

ich bin das trübe Wetter und den Schnee leid. Will Blumen blühen sehen, Vögel zwitschern hören und Sonne ,

deshalb möchte ich mit euch morgen Abend (Mi 03.04.) die Sonnenterrasse des Cafe Strömbar eröffnen und euch einladen, mit dem Milzstrom schon mal die Sonne hinter den Wolken hervor zulocken und in unsere Herzen scheinen zu lassen.
Ihr seit alle HERZLICH WILLKOMMEN, ich freu mich. :sunshine: :sunshine: :sunshine:
LG Monika

Jeder Tag ist ein Geschenk, manche sind nur etwas blöd verpackt.
Verfasser unbekannt
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4671
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Re: Eröffnung der Sonnenterrasse

Beitrag von Klee »

Das ist eine wundervolle Idee - ich bin dabei!
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 2194
Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!

Re: Eröffnung der Sonnenterrasse

Beitrag von optimistin »

Tolle Idee liebe Monika,
ich bin gern dabei und werde heute abend, nachdem ich mich beim Line Dance ausgetobt habe, gern in die noch sonnendurchflutete Strömbar kommen und den Milzstrom strömen.
Bis dahin lieben Gruß von opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Eröffnung der Sonnenterrasse

Beitrag von Nirbheeti »

Tja,

wenn "Wolke" sich als Schneewolkenschieber betätigt bin ich mit dabei - im Liegestuhl mit Blick auf den freien Himmel. Mein täglicher Milzstrom wird auf heute Abend verschoben.

Bis denne! Danke für die Einadung!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
renate*anna
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 506
Registriert: 22. Dezember 2010, 16:34

Re: Eröffnung der Sonnenterrasse

Beitrag von renate*anna »

Hallo liebe Monika !
Auf so eine nette Einladung sage ich gerne JA !
Danke dir für die tolle Strömidee !

Freue mich schon sehr darauf ;)
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
- Indisches Sprichwort -
Benutzeravatar
*gnomi*
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 295
Registriert: 21. Mai 2011, 08:42
Wohnort: Kleinstadt mit Kehrwoche ;)

Re: Eröffnung der Sonnenterrasse

Beitrag von *gnomi* »

Von mir auch ein ganz dicke Jaaaaa!
All your beliefs, they're just that. They're nothing. They're how you were taught and raised. That doesn't make 'em real.
Bill Hicks
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Eröffnung der Sonnenterrasse

Beitrag von Kampfkarpfen »

Oh, das hört sich gut an. Bin auch mit dabei. :sunshine:
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
Wolke
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 215
Registriert: 15. Juli 2009, 21:47
Wohnort: Oberbayern

Re: Eröffnung der Sonnenterrasse

Beitrag von Wolke »

Ich danke euch für den gestrigen Abend,
bei uns scheint heute wenigstens ab und zu die Sonne. :sunshine:

Ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag. ;)
LG Monika

Jeder Tag ist ein Geschenk, manche sind nur etwas blöd verpackt.
Verfasser unbekannt
Benutzeravatar
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 2194
Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!

Re: Eröffnung der Sonnenterrasse

Beitrag von optimistin »

....auch Hamburg hat herrlichen Sonnenschein,Bild
aber eiskalten Wind.
lg opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3787
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Eröffnung der Sonnenterrasse

Beitrag von Momabo »

Hallo Ihr alle,
ich mußte gestern nacht arbeiten und hatte auch nicht wirklich Zeit zum strömen, aber bei uns scheint heute die Sonne, zwar noch etwas dießig, und mit kaltem Wind, aber immerhin... ;) frau wird ja genügsam...

Mußte gleich noch meine neue Putztücher zum Fenster putzen ausprobieren, ging super gut :dance:

lg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Ernestine
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1996
Registriert: 3. April 2008, 09:40
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Eröffnung der Sonnenterrasse

Beitrag von Ernestine »

Liebe Mona,

magst mal rumkommen, mit deinen neuen Fensterputztüchern? Bei mir könntest Du Dich so richtig austoben.

Liebe Grüße aus dem Chiemgau, dessen Himmel sich nach einem Sonnentag nun schon wieder bedeckt zeigt

Tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Benutzeravatar
Cécile
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 421
Registriert: 12. Juli 2009, 14:56
Wohnort: BERLIN|INSPIRING|AWESOME

Re: Eröffnung der Sonnenterrasse

Beitrag von Cécile »

@Mona
Ich schließe mich Tina an, ich hätte da 9 Sprossenfenster zu putzen und die großen Terrassentüren plus Seitenteile . . .
Alternativ: verrate uns, was das für Zauberputztücher sind :sunshine:
"Im Grunde muss man ja überhaupt nichts Bild ...man muss sich halt durchbringen,
aber auch das nicht. Auch das muss ja nicht sein."
Thomas Bernhard
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Eröffnung der Sonnenterrasse

Beitrag von Kampfkarpfen »

Meine Fenster sind schon geputzt, und ich kann den Frühling kommen sehen. Im Wald habe ich gestern die ersten Schlüsselblümchen treiben sehen. :sunshine:
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4671
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Re: Eröffnung der Sonnenterrasse

Beitrag von Klee »

Also... ich hab mir da mal recht intensiv die 4er gehalten uund ich hatte echt das Bedürfnis alle Fenster im Haus zu putzen. Das wären ... mom....26 und es ging Ruck Zuck...

Den Zusammenhang hab ich allerdings erst später bemerkt.
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
Cécile
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 421
Registriert: 12. Juli 2009, 14:56
Wohnort: BERLIN|INSPIRING|AWESOME

Re: Eröffnung der Sonnenterrasse

Beitrag von Cécile »

. . . intensiv die 4er halten?
Wenn es da einen Zusammenhang geben sollte, dann muss das in alle Bücher:
SES 4 fördert die Entschlusskraft zum Frühjahrsputz :kicher:

Bislang habe ich dafür immer die Bachblüte Hornbeam bemüht :roll:
"Im Grunde muss man ja überhaupt nichts Bild ...man muss sich halt durchbringen,
aber auch das nicht. Auch das muss ja nicht sein."
Thomas Bernhard
Antworten

Zurück zu „Café Strömbar“