Cafe Strömbar

Aus den virtuellen Strömtreffs wird jetzt ein eigener Raum Hier treffen wir uns an bestimmten Tagen, um gemeinsam Strömsequenzen zu strömen und unsere Erfahrungen dabei auszutauschen. Jeden Monat ist ein anderes Mitglied dafür zuständig.

Moderator: Fish70

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Varina
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Re: Cafe Strömbar

Beitrag von Varina » Montag 2. September 2013, 11:33

gekala hat geschrieben:Ja das loslassen scheint zur Zeit ein zentrales großes Thema zu sein.
Kein Wunder, wir haben ja schon Spätsommer oder Frühherbst, je nachdem wie wir es sehen. In der Natur lassen die Bäume auch schon die Blätter los usw. und wir sind eins mit der Natur.
Herbst >LungenFe +Dickdarm Fe >Loslassen

lg

Varina
Lieber Gruß von
Varina

DIE SCHLIMMSTE WELTANSCHAUUNG IST DIE VON LEUTEN, DIE DIE WELT NICHT ANGESCHAUT HABEN. Alexander von Humboldts

www.jsj-tirol.at

AnnSophie
Moderator
Moderator

Beitrag von AnnSophie » Dienstag 19. November 2013, 22:58

Varina hat geschrieben:
gekala hat geschrieben:Ja das loslassen scheint zur Zeit ein zentrales großes Thema zu sein.
Kein Wunder, wir haben ja schon Spätsommer oder Frühherbst, je nachdem wie wir es sehen. In der Natur lassen die Bäume auch schon die Blätter los usw. und wir sind eins mit der Natur.
Herbst >LungenFe +Dickdarm Fe >Loslassen

lg

Varina
Inzwischen sind wir schon fast im Spätherbst... und noch immer haben wir das Thema loslassen... ich dacht' ich lad ein in die Café-Strömbar zu 'ner weiteren Runde

2. Tiefe strömen

Ich selbst bin mit der LungenFE und dem :ringfinger: dabei. Uhrzeit ab 19h30/20h.
Ich liebe, also bin und werde ich.
in Erinnerung an Réné Descartes

Kampfkarpfen
Moderator
Moderator

Beitrag von Kampfkarpfen » Mittwoch 20. November 2013, 16:25

Hallo AnnSophie,

ich lese deine Einladung leider erst jetzt schließe mich sehr gerne wenn auch verspätet an. :danke:
Manchmal ist es gar nicht so einfach mit dem loslassen.
Grüßle Kampfkarpfen

Schöne Momente kannst du nicht festhalten sie fliegen davon wie eine Pusteblume.
Doch die Erinnerung daran bleibt manchmal eine Weile und manchmal auch für immer.

rosenrot48
Senior Member
Senior Member

Beitrag von rosenrot48 » Mittwoch 20. November 2013, 21:29

Lese es jetzt auch gerade erst. Werde es jetzt gleich nachholen.
Danke

Antworten