6 aus 26

Aus den virtuellen Strömtreffs wird jetzt ein eigener Raum Hier treffen wir uns an bestimmten Tagen, um gemeinsam Strömsequenzen zu strömen und unsere Erfahrungen dabei auszutauschen. Jeden Monat ist ein anderes Mitglied dafür zuständig.

Moderator: Klee

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Antworten
Benutzeravatar
Wolke
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 215
Registriert: 15. Juli 2009, 21:47
Wohnort: Oberbayern

6 aus 26

Beitrag von Wolke »

Hallo liebe Strömforum-Familie,

mir ist mal wieder nach einem Treffen im Cafe Strömbar.
Ein netter Plausch, ein toller Cocktail und gemeinsam strömen.

Hab aus meinen JSJ-Karten 6 SES gezogen:
24 - 15
18 - 3
21 - 8

Meine Überlegen ist jede Combi 20 Min. zu strömen. Ob gleichseitig, überkreuz oder wie auch immer bleib jedem selbst überlassen.

Zeit: Mittwoch 2. Juli ab 20.30 Uhr

Ich freu mich auf euch. :lol:
LG Monika

Jeder Tag ist ein Geschenk, manche sind nur etwas blöd verpackt.
Verfasser unbekannt
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: 6 aus 26

Beitrag von Nirbheeti »

Hallo Monika,

das ist eine Kombination, die ich ausprobieren möchte. Ich komme!

Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
Moniermotte
Member
Member
Beiträge: 43
Registriert: 14. Dezember 2013, 21:19
Wohnort: Leipzig

Re: 6 aus 26

Beitrag von Moniermotte »

Da überlege ich doch glatt, ob ich die Zahlen nicht gleich im Mittwochslotto... :lol:

Hm, das werde ich auch versuchen. Vielleicht sollte ich aber Vorher--> : 2 Nachher--> 8) Bilder machen. ;) Frau weiß ja nie. Bin auf jeden Fall gespannt, was geschieht.
Rudern zwei ein Boot, der eine kundig der Sterne,//der andere kundig der Stürme,//wird der eine//führn durch die Sterne,//wird der andere//führn durch die Stürme,//und am Ende, ganz am Ende//wird das Meer in der Erinnerung blau sein. Reiner Kunze
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: 6 aus 26

Beitrag von Nirbheeti »

So, ich begeb mich jetzt in die Strömbar!
Glaube nicht, dass wir zu dritt sein werden.
Da trudeln bestimmt noch ein paar mehr Leute ein!
Jedesmal, wenn ich im Forum bin, tummeln sich hier 10 bis 16 Leute. :)

Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1687
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: 6 aus 26

Beitrag von ate2011 »

Bin auch da, zwar etwas verspätet, aber "besser spät als nie".
Freu mich! :danke:
"pure awareness"
Benutzeravatar
Wolke
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 215
Registriert: 15. Juli 2009, 21:47
Wohnort: Oberbayern

Re: 6 aus 26

Beitrag von Wolke »

Ich danke euch fürs mitströmen . Fand es sehr interessant. Werd das jetzt öfter machen, zwei Karten ziehen und strömen.
LG Monika

Jeder Tag ist ein Geschenk, manche sind nur etwas blöd verpackt.
Verfasser unbekannt
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: 6 aus 26

Beitrag von Nirbheeti »

Das war eine interessante Erfahrung:

24 - 15: Friede und Freude. Und ich dachte immer: Friede :D , Freude :lol:, Eierkuchen. :kicher:

18 - 3: Körperbewusstsein und die Schwingtür zum Kosmos. Ich wurde so müde, dass ich fast vom Stuhl gefallen bin. Übermüdung gehört anscheinend auch zu den "Funktionen, die die menschliche Persönlichkeit beeinflussen". Ich hab dann verstanden (3) und die Müdigkeit nicht mehr abgewehrt.

21 - 8: Die beiden bauten offensichtlich wieder Kraft auf, aber so, dass ich weiter meine Müdigkeit wahrnahm. Dann fiel mir ein, dass ihr ja noch dabei wart. Hat sich wie perlender Sekt um mich herum angefühlt.

Eine halbe Stunde nach unserem Treffen war ich bereits im Bett. Hundemüde : 27 und zuFrieden. :sleeping:

:danke: , Wolke! Das war meine Premiere im Cafe Strömbar.

Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
Wolke
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 215
Registriert: 15. Juli 2009, 21:47
Wohnort: Oberbayern

Re: 6 aus 26

Beitrag von Wolke »

Schön Nirbheeti, dass dir die Strömbar so gut getan hat. :D
War danach auch fix und alle, hatte es aber nicht mit dem strömen in Verbindung gebracht. :danke: für dein Feedback.
LG Monika

Jeder Tag ist ein Geschenk, manche sind nur etwas blöd verpackt.
Verfasser unbekannt
Antworten

Zurück zu „Café Strömbar“