Die Strömbar wird für Euch am 2.Okober 2016 geöffnet !

Aus den virtuellen Strömtreffs wird jetzt ein eigener Raum Hier treffen wir uns an bestimmten Tagen, um gemeinsam Strömsequenzen zu strömen und unsere Erfahrungen dabei auszutauschen. Jeden Monat ist ein anderes Mitglied dafür zuständig.

Moderator: Klee

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Die Strömbar wird für Euch am 2.Okober 2016 geöffnet !

Beitrag von Nirbheeti »

Ich habe auf dem Geburtstag meines Sohnes zum ersten Mal mich intensiv über Jin Shin Jyutsu unterhalten können und bin damit auf Gegenliebe gestoßen. Darüber war ich so happy, dass ich es verschwitzt habe.
Zur gleichen Zeit habe ich aber mal wieder über der Situation im Forum gebruetet. Und plötzlich fühlte ich mich Mary und Jiro Murai so sehr verbunden, als ob sie über meine Schultern mit mir zusammen ins Forum schauen. Das war so tröstlich. Ich habe dann noch eine Atemuebung nach Dr. Shioya gemacht und das Forum mit einbezogen.

Als mir am Morgen unsere Verabredung wieder einfiel, kamen keine Schuldgefühle auf, sondern eine große Ruhe.

Danke, ihr Lieben!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4671
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Re: Die Strömbar wird für Euch am 2.Okober 2016 geöffnet !

Beitrag von Klee »

Dachte die Tage auch, wenn alles Happy bzw. harmonisch ist, ist es eben auch ruhig.

Gibt es mal Reibung - ist Leben da - sprich Energie.

zumindest mein Fazit - was nun besser ist ....??
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Die Strömbar wird für Euch am 2.Okober 2016 geöffnet !

Beitrag von Kampfkarpfen »

:danke:
Vielen Dank an alle die dabei waren.
Ich habe zum ersten mal seit langer Zeit wieder Ruhe spüren dürfen. Das war wunderbar.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
Gabriela
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 387
Registriert: 25. März 2011, 09:00
Wohnort: Ottobrunn bei München

Re: Die Strömbar wird für Euch am 2.Okober 2016 geöffnet !

Beitrag von Gabriela »

War letzten Sonntag leider unterwegs auf Kalymnos und ohne Internetanschluß. Aber beim nächsten Mal bin ich garantiert dabei! Freu mich schon :D
"Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg."
(Buddha)
Benutzeravatar
Gabriela
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 387
Registriert: 25. März 2011, 09:00
Wohnort: Ottobrunn bei München

Re: Die Strömbar wird für Euch am 2.Okober 2016 geöffnet !

Beitrag von Gabriela »

Äh, da fällt mir ein - wann ist denn das nächste Mal?
"Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg."
(Buddha)
Antworten

Zurück zu „Café Strömbar“