Cafe Strömbar am 23.10. eröffnet

Aus den virtuellen Strömtreffs wird jetzt ein eigener Raum Hier treffen wir uns an bestimmten Tagen, um gemeinsam Strömsequenzen zu strömen und unsere Erfahrungen dabei auszutauschen. Jeden Monat ist ein anderes Mitglied dafür zuständig.

Moderator: Fish70

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Valeria
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 125
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 13:03

Re: Cafe Strömbar am 23.10. eröffnet

Beitrag von Valeria » Sonntag 23. Oktober 2016, 20:18

Liebe Kampfkarpfen,

:danke: für die Einladung.

Die Cocktails waren sehr gut. Nebenbei lief noch sehr gefühlvolle Musik im Radio.
Eins der schönsten Lieder war "the Rose".

Erst hielt ich die beiden Mittelfinger, war zeitweise ruhig und bei mir.

Dann wollte ich noch 3/15 spüren. Das war so schön kuschelig. Nach kurzer Zeit fing mein Oberkörper an, zur Seite zu wiegen. Links - rechts und der Kopf fühlte sich wohl und geborgen, angelehnt am linken Oberarm. Auf der rechten Seite ging es weiter, aber weniger intensiv. Dafür pulsierte die 3 ordentlich.

Das war es in kürze von mir.

LG Valeria : 26

Benutzeravatar
AnnSophie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1713
Registriert: Freitag 27. April 2012, 19:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Cafe Strömbar am 23.10. eröffnet

Beitrag von AnnSophie » Sonntag 23. Oktober 2016, 20:50

Liebe Kampfkarpfen,

schee war's ganz... bei mir hat es sehr intensiv hinten den Rücken hochgearbeitet 23, Nieren, Schultern und ein paar alte Tränen haben sich gelöst.

& Jetzt geht's ab ins Bett, morgen 5h40 klingelt der Wecker nach Frankfurt.

Herzlich

AnnSophie.
Ich liebe, also bin und werde ich.
in Erinnerung an Réné Descartes

Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 1483
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2010, 09:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Cafe Strömbar am 23.10. eröffnet

Beitrag von Kampfkarpfen » Montag 24. Oktober 2016, 07:02

Schön das ihr dabei gewessen seid.
Ich gehe zur Zeit schon gegen eine Erkältung an. Ich habe während des Strömens endlich wieder Luft durch die Nase bekommen und das Fieber hat sich über Nacht verabschiedet. Wenn das kein Erfolg ist :D
Grüßle Kampfkarpfen

Schöne Momente kannst du nicht festhalten sie fliegen davon wie eine Pusteblume.
Doch die Erinnerung daran bleibt manchmal eine Weile und manchmal auch für immer.

Benutzeravatar
Gabriela
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 203
Registriert: Freitag 25. März 2011, 08:00
Wohnort: Ottobrunn bei München

Re: Cafe Strömbar am 23.10. eröffnet

Beitrag von Gabriela » Montag 24. Oktober 2016, 07:49

Ja, schee wars! Fühle mich sehr wohl heute...
"Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg."
(Buddha)

Benutzeravatar
Nirbheeti
Moderator
Moderator
Beiträge: 2656
Registriert: Mittwoch 10. August 2011, 16:46

Re: Cafe Strömbar am 23.10. eröffnet

Beitrag von Nirbheeti » Montag 24. Oktober 2016, 11:26

Ich habe früher angefangen, kurz nach 19 Uhr so ca 45 Minuten. erst 3/11 mit der 25, weil meine Hände das einfach taten. Dann 3/11 mit 15, Ringfinger. Bei mir hat sich der Nacken bis zum 3. Brustwirbel wunderbar entspannt. Es hat übrigens auch auf die Ohren gewirkt, mit denen ich z. Zt. ein Projekt habe. Ich hoffe, ich kann ab 28. Oktober im Lehrgang in Bonn alles gut hören!

:danke:
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)

Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 1483
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2010, 09:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Cafe Strömbar am 23.10. eröffnet

Beitrag von Kampfkarpfen » Montag 24. Oktober 2016, 11:54

Hattest du noch Ingwer oder hast du mir Chilli verfeinert. Und wenn ja wie hat es geschmeckt? : 2 Nein ich bin nicht neugierig
Grüßle Kampfkarpfen

Schöne Momente kannst du nicht festhalten sie fliegen davon wie eine Pusteblume.
Doch die Erinnerung daran bleibt manchmal eine Weile und manchmal auch für immer.

Benutzeravatar
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 2194
Registriert: Sonntag 22. Februar 2009, 10:53
Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!

Re: Cafe Strömbar am 23.10. eröffnet

Beitrag von optimistin » Montag 24. Oktober 2016, 16:02

Für mich fühlte es sich sehr schön an. Ich merkte, das ich durch das intensive Strömen meine schweren Gedanken loswurde. Ich wurde ganz ruhig, mir wurde rundherum warm und ich schlief ein und habe sehr gut geschlafen.
Liebe Kampfkarpfen, vielen Dank für Deinen Cocktail : 26
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
https://www.traum-ferienwohnungen.de/104779/

Benutzeravatar
Coco53
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 152
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 13:24
Wohnort: bei Hamburg

Re: Cafe Strömbar am 23.10. eröffnet

Beitrag von Coco53 » Montag 24. Oktober 2016, 16:25

Ich habe mich sehr wohlig gefühlt und auch gut geschlafen, obwohl ich auf das Getränk verzichtet habe.
Ich wünsche allen eine gute Woche :dance:
Coco
Man sieht nur mit dem Herzen gut.

Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 1483
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2010, 09:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Cafe Strömbar am 23.10. eröffnet

Beitrag von Kampfkarpfen » Montag 24. Oktober 2016, 18:51

Das ist schön wenn es euch allen gut getan hat. :sunshine:
Grüßle Kampfkarpfen

Schöne Momente kannst du nicht festhalten sie fliegen davon wie eine Pusteblume.
Doch die Erinnerung daran bleibt manchmal eine Weile und manchmal auch für immer.

Benutzeravatar
Nirbheeti
Moderator
Moderator
Beiträge: 2656
Registriert: Mittwoch 10. August 2011, 16:46

Re: Cafe Strömbar am 23.10. eröffnet

Beitrag von Nirbheeti » Montag 24. Oktober 2016, 20:19

Hallo, du neugieriger Kampfkarpfen,

ich habe genau wie Coco kein Getränk dabei gehabt, weil die Zeit fehlte. Dafür hatte ich reichlich Ideen für meinen Stroemabend hier. Die Umsetzung brauchte dann auch mehr Zeit als gedacht - und so hatte ich Jin Shin Jyutsu pur und vom Feinsten!!! : 10

Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)

Benutzeravatar
ate2011
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1423
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 16:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Cafe Strömbar am 23.10. eröffnet

Beitrag von ate2011 » Montag 24. Oktober 2016, 20:26

Bei mir war es auch gemütlich warm und entspannt.
Ich hatte zwar keine goldene Milch, dafür aber meinen
geliebten Cistustee, der bringt mich auch gut über die
Erkältungszeit mit seinem u.a. hohen Vitamin-C-Gehalt.

Freu mich schon wieder auf den nächsten Treff. :danke:
"pure awareness"

Benutzeravatar
RuthHeile
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 421
Registriert: Mittwoch 26. September 2012, 11:07
Kontaktdaten:

Re: Cafe Strömbar am 23.10. eröffnet

Beitrag von RuthHeile » Montag 24. Oktober 2016, 21:03

Heute mit meinen Strömfrauen vom gestrigen Abend profitiert. Habe die köstliche und wohltuende "Goldenen Milch" auf dem Tisch gehabt. Vielen Dank für das Rezept! Der Rest kam danach mit zur Yoga-Gruppe. Das passte gut und reichte, weil sowieso die Hälfte erkältet ist und nicht kommen konnte.

Ate, den Cytus Tee trinke ich auch seit Jahren schon besonders gern im Winter.

Was haben wir heute in der Ström-Gruppe geströmt?
1. Vorweg die "Große Umarmung"
2. danach SES 3 mit 15 je Seite 15 Minunten mit Curcuma-Milch ;)
(bei fast allen TN waren Arme und Rücken schön warm, gut durchblutet und pulsierend)
3. später SES 17 weils dran war, danach gleich SES 18 je Seite 10 Min. und beide SES 19 zusammen 10 Minuten.

Vielen Dank Kampfkarpfen für die gute Idee zusammen mit der "Goldenen Milch".
Weiterhin gute Besserung für Deine Erkältung!
RuthHeile
Herr, lehre mich die Kunst der kleinen Schritte.
(Antonie de Saint Exupery)

Benutzeravatar
renate*anna
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 480
Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2010, 15:34

Re: Cafe Strömbar am 23.10. eröffnet

Beitrag von renate*anna » Donnerstag 27. Oktober 2016, 12:56

Es hat mir in eurer Runde sehr wohl getan. Danach habe ich wieder herrlich geschlafen : 10
Mit diesen SESs werde ich mich noch eine zeitlang verwöhnen ;)

Dann bis zum nächsten Mal und :danke:
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
- Indisches Sprichwort -

Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 1483
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2010, 09:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Cafe Strömbar am 23.10. eröffnet

Beitrag von Kampfkarpfen » Donnerstag 27. Oktober 2016, 14:09

Danke Opti der Schnupfen geht der Husten kommt :hatschie:
Freut mich wenn ich eine Anregung geben konnte

@ renate*anna Ich Ströme es auch noch die nächsten 15 Tage und genieße die wohltuende Wärme danach.
Grüßle Kampfkarpfen

Schöne Momente kannst du nicht festhalten sie fliegen davon wie eine Pusteblume.
Doch die Erinnerung daran bleibt manchmal eine Weile und manchmal auch für immer.

Antworten