Cafe Strömbar am 23.10. eröffnet

Aus den virtuellen Strömtreffs wird jetzt ein eigener Raum Hier treffen wir uns an bestimmten Tagen, um gemeinsam Strömsequenzen zu strömen und unsere Erfahrungen dabei auszutauschen. Jeden Monat ist ein anderes Mitglied dafür zuständig.

Moderator: Klee

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Cafe Strömbar am 23.10. eröffnet

Beitrag von Kampfkarpfen »

Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch ins Cafe einladen morgen abend gegen 21 Uhr oder wann ihr Zeit habt.
Weil gerade die erste Erkältungswelle ins Rollen kommt würde ich das SES 3 vorschlagen.
Ob ihr den Mittelfinger haltet oder R 3 und L 15 könnt ihr selber wählen.
Mit SES 3 öffnen wir unseren körpereigenen Apothekenschrank. Unser Abwehrsysthem wird wird gestärkt.
Auserdem fließt die Energie in die Arme und hilft bei Karpaltunnelsyndrom, Taubheit und Kribbeln in den Fingern. Natürlich könnt ihr euch einfach mal eine Pause machen wenn ihr jetzt wieder anfangt Socken,Stulpen und Schal zu stricken :baeh:

Als Getränk empfehle ich eine goldene Milch.
120 ml Wasser mit einem Teelöffel Kurkuma mischen und ein kleines Stück Ingwer reinreiben. Kurz aufkochen und rühren bis eine cremige Masse entsteht.
Dann 350ml Milch warm machen und die Masse einrühren. 1Teelöffel Kokosöl und 1 Esslöffel Honig zugeben. Mit Zimt und Pfeffer würzen und das ganze ca 3 Min aufkochen lassen.
Zum Wohl.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Cafe Strömbar am 23.10. eröffnet

Beitrag von Kampfkarpfen »

Achso ich persönlich lasse die Milch nicht so lange kochen. Ich nehme sie wenn sie heiß ist von Herd und gebe dann erst den Honig rein und geh dann nochmal mit dem Pürierstab durch bis alles schön schaumig ist.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Cafe Strömbar am 23.10. eröffnet

Beitrag von Nirbheeti »

Mal sehen, ob ich noch Ingwer habe. Wenn nicht, nehme ich Pfeffer oder Chili. SES 3 ist richtig gut! Verständnis und Abwehr von Beschwerden. Ich mache wieder mit!

Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
Wolke
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 215
Registriert: 15. Juli 2009, 21:47
Wohnort: Oberbayern

Re: Cafe Strömbar am 23.10. eröffnet

Beitrag von Wolke »

Uii, SES 3, da bin ich auch dabei :)
LG Monika

Jeder Tag ist ein Geschenk, manche sind nur etwas blöd verpackt.
Verfasser unbekannt
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1687
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Cafe Strömbar am 23.10. eröffnet

Beitrag von ate2011 »

Sitz auch wieder mitten unter euch, freu mich :danke:
"pure awareness"
Benutzeravatar
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 2194
Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!

Re: Cafe Strömbar am 23.10. eröffnet

Beitrag von optimistin »

Ich werde dabei sein und freue mich auf heute abend.

Und Dir, liebe Kampfkarpfen, :danke: für das Rezept der "Goldenen Milch", :kaffee: kannte ich noch nicht.

Bis heute abend
lieben Gruß von opti : 26
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Cafe Strömbar am 23.10. eröffnet

Beitrag von Kampfkarpfen »

Ich freu mich das ihr dabei seid.
Das Rezept habe ich aus der LandApotheke. Sie hilft bei Antriebslosigkeit. Ich mag die weil sie so schön wärmt.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
Gabriela
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 387
Registriert: 25. März 2011, 09:00
Wohnort: Ottobrunn bei München

Re: Cafe Strömbar am 23.10. eröffnet

Beitrag von Gabriela »

Bin auch dabei heute abend um 21 Uhr, mit SES 3 und und 15! Freue mich, daß die Strömbar wieder geöffnet ist, gute Idee :danke:
"Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg."
(Buddha)
Benutzeravatar
Coco53
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 384
Registriert: 7. Juni 2015, 15:24
Wohnort: bei Hamburg

Re: Cafe Strömbar am 23.10. eröffnet

Beitrag von Coco53 »

Bin auch dabei, und freue mich mit SE 3 und 15 auf eine gute Stunde. :danke:
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Benutzeravatar
Christa
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1369
Registriert: 3. Februar 2008, 20:36
Wohnort: Lich (im Herzen der Natur / Hessen)

Re: Cafe Strömbar am 23.10. eröffnet

Beitrag von Christa »

ich schließe mich gerne an.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
(Tolstoi)
Benutzeravatar
renate*anna
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 506
Registriert: 22. Dezember 2010, 16:34

Re: Cafe Strömbar am 23.10. eröffnet

Beitrag von renate*anna »

Ich komme auch und freu mich schon ;)
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
- Indisches Sprichwort -
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Cafe Strömbar am 23.10. eröffnet

Beitrag von AnnSophie »

Bin auch mit dabei! Freu mich drauf. : 26
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Benutzeravatar
RuthHeile
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 449
Registriert: 26. September 2012, 13:07
Kontaktdaten:

Re: Cafe Strömbar am 23.10. eröffnet

Beitrag von RuthHeile »

So 21:00 Uhr
- bin rechtzeitig nun das 1. Mal dabei in der Strömbar.

Gerade noch mit meinem Mann die Tera-Band Übungen für die Vertretungsstunde beim Sportverein morgen eingeübt und nun habe ich Zeit.

Mal schauen wie das funktioniert hier Ihr Lieben.
Freu mich mal wieder was mit Euch zusammen zu machen!

Rechte Hand vorne rüber tief über linke Schulter auf SES 3 und linke Hand auf linke 15?!? Andere Seite gegengleich.
Oder macht Ihr das über Kreuz?

RuthHeile
Zuletzt geändert von RuthHeile am 23. Oktober 2016, 21:10, insgesamt 2-mal geändert.
Herr, lehre mich die Kunst der kleinen Schritte.
(Antonie de Saint Exupery)
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Cafe Strömbar am 23.10. eröffnet

Beitrag von Kampfkarpfen »

Tja dann herzlich willkommen und eine erholsame Zeit beim Strömen : 26
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
RuthHeile
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 449
Registriert: 26. September 2012, 13:07
Kontaktdaten:

Re: Cafe Strömbar am 23.10. eröffnet

Beitrag von RuthHeile »

Hab den Anfang hier nicht richtig durchgelesen und beides auf einer Seite geströmt.
Gute Nacht!
RuthHeile
Herr, lehre mich die Kunst der kleinen Schritte.
(Antonie de Saint Exupery)
Antworten

Zurück zu „Café Strömbar“