Café Strömbar am Sonntag abend

Aus den virtuellen Strömtreffs wird jetzt ein eigener Raum Hier treffen wir uns an bestimmten Tagen, um gemeinsam Strömsequenzen zu strömen und unsere Erfahrungen dabei auszutauschen. Jeden Monat ist ein anderes Mitglied dafür zuständig.

Moderator: Klee

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Café Strömbar am Sonntag abend

Beitrag von AnnSophie »

Bin erst gerade wieder da. Schön, dass ihr alle dabei wart. Mir hat es auch Freude gemacht.... auch wenn ich bis jetzt dabei nicht befreit ins lachen komme ... was zum reinwachsen :witz:
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Antworten

Zurück zu „Café Strömbar“