Café Strömbar am Sonntag abend

Aus den virtuellen Strömtreffs wird jetzt ein eigener Raum Hier treffen wir uns an bestimmten Tagen, um gemeinsam Strömsequenzen zu strömen und unsere Erfahrungen dabei auszutauschen. Jeden Monat ist ein anderes Mitglied dafür zuständig.

Moderator: Klee

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Café Strömbar am Sonntag abend

Beitrag von AnnSophie »

Hallo,

am Sonntag abend öffnet die Café Strömbar, mit dem Fokus auf SES 15 unser Heiler, der unser Herz mit Lachen wäscht.

:witz: :witz: :dance: :witz: :witz:

Freu mich auf Euch!

: 26

AnnSophie.
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Benutzeravatar
meinrad
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 434
Registriert: 26. März 2010, 18:10

Re: Café Strömbar am Sonntag abend

Beitrag von meinrad »

Ahhh,
da bin ich auf jeden Fall dabei
falls mich nicht was Inspirierendes im ZDF
davon abhält.

: 10
.
Die Anhänger von Verschwörungs-"Theorien" haben vermutlich nicht kapiert,
wie kompliziert so eine Verschwörung ist
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Café Strömbar am Sonntag abend

Beitrag von Kampfkarpfen »

Oh Meinrad :witz: herrlich,.
Ich bin bei der 15 auch mit dabei
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
SaxMan
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 570
Registriert: 9. Mai 2011, 16:57
Wohnort: Im südlichsten Zipfel Hessens!

Re: Café Strömbar am Sonntag abend

Beitrag von SaxMan »

Hi Ihr Lieben,

SES15 - Freude , Lachen, Glücklich sein!

Das werde ich morgen Abend (hoffentlich) auch alles haben :D !!!

Bin auf einem Konzert von Götz Alsmann : 10

Und wenn meine grauen Zellen nicht versagen, werde ich auch das SES15 strömen und an Euch denken :)

... mhh, das wäre ja doppelte Freude, doppeltes Lachen und doppeltes Glücklich sein :dance:

Ob ich das aushalte?

Liebe Grüße

vom

SaxMan
"Wer etwas will, sucht Wege. Wer etwas nicht will, sucht Gründe."
Harald Kostial Deutscher Gründungs-Unternehmer (*1959)
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3787
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Café Strömbar am Sonntag abend

Beitrag von Momabo »

Hallo zusammen
Ich werde auch dabei sein, AnnSophie du hast keine Zeit genannt, bis wann hast du so gedacht?

Lieber Saxman, das hältst du locker aus, mit deinem großen Herz :kicher: da strahlst du die Freude aus jedem Knopfloch raus und wirst zur Lichtgestalt :mrgreen: das würde ich sehen wollen :baeh: :baeh: :kicher: :kicher: :witz: :witz:

Ich wünsche allen einen erhellenden Abend : 26

Glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Christa
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1369
Registriert: 3. Februar 2008, 20:36
Wohnort: Lich (im Herzen der Natur / Hessen)

Re: Café Strömbar am Sonntag abend

Beitrag von Christa »

meinrad hat geschrieben: 14. Oktober 2017, 09:40 .... falls mich nicht was Inspirierendes im ZDF davon abhält...
aber Meinrad, das kannst du doch kombinieren .....

Ich bin auch dabei; 20 Uhr ???
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
(Tolstoi)
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1687
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Café Strömbar am Sonntag abend

Beitrag von ate2011 »

Gemeinsam strömt sich besser, bin dabei. :danke:
"pure awareness"
Benutzeravatar
RuthHeile
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 449
Registriert: 26. September 2012, 13:07
Kontaktdaten:

Re: Café Strömbar am Sonntag abend

Beitrag von RuthHeile »

Gute Idee AnnSophie!

Bin von Thassos gestern abend zurück gekommen und würde gern mitmachen.
20:00 Uhr Beginn und dann bis 21:00 Uhr?

Eure RuthHeile
Herr, lehre mich die Kunst der kleinen Schritte.
(Antonie de Saint Exupery)
Benutzeravatar
Waldeule
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 467
Registriert: 4. November 2016, 20:28
Wohnort: Pfälzer Wald

Re: Café Strömbar am Sonntag abend

Beitrag von Waldeule »

Passt! Tag mit Jazz-Frühschoppen begonnen und mit Strömbar abschließen. Besser kann's nicht laufen :D
Tolle Idee von AnnSophie aus aktuellem Anlass.
Bis denne : 26
Humor...
... ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt - J. Ringelnatz -
... ist der Regenschirm der Weisen - E. Kästner-
... fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt - H. Hesse -
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Café Strömbar am Sonntag abend

Beitrag von Kampfkarpfen »

Ich muss euch das erzählen sonnst platz ich :baeh:
Beim Strömtreffen hat sich Cestca auch die 15 gewünscht. Während wir sie strömten lag sie ganz ruhig mit geschlossenen Augen da. Und dann gingen die Mundwinkel nach oben. Wir haben alle gegrinst. :D

@SaxMan
Du weißt ja geteilte Freude ist doppelte Freude.
Viel Spaß heute Abend.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
RuthHeile
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 449
Registriert: 26. September 2012, 13:07
Kontaktdaten:

Re: Café Strömbar am Sonntag abend

Beitrag von RuthHeile »

Wie war´s bei Euch?
Ströme die 15 ja oft, weil ich ja auch oft die Betreuerströme mache. Auch so halte ich SES 15 einzeln, aber ich mußte noch nie lachen :( . Hm
Sie ist sehr angenehm und bequem zu halten und die Füße sind auch warm geworden.
Hm....:( Vielleicht träume ich ja heute mal was fröhliches.
RuthHeile

PS: ;) :D Ach so ich bin fast eingeschlafen, weil´s gerade so gemütlich war.
Herr, lehre mich die Kunst der kleinen Schritte.
(Antonie de Saint Exupery)
Benutzeravatar
Waldeule
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 467
Registriert: 4. November 2016, 20:28
Wohnort: Pfälzer Wald

Re: Café Strömbar am Sonntag abend

Beitrag von Waldeule »

Ich habe mich gefühlt wie ein riesen Felsbrocken, den gerade nichts erschüttern kann, was sehr angenehm war. Wie ein Felsbrocken lacht, weiß ich nicht - gibt unterschiedliche Möglichkeiten Freude auszudrücken :baeh:
Vorm Einschlafen habe ich die 15 nochmal gehalten und da war es ganz konträr: hatte für einige Momente das Gefühl ich schwebe über der Matratze. Felsbrocken in Ekstase???? :witz:

Ach ja. Hinterher habe ich spontan mal das Buch, das Coco empfohlen hatte "Freude" von Alexander Lowen durchgeblättert und blieb an dem Zitat von Rabindranath Tagore hängen:

Denn Freude ist vollkommene Erkenntnis, Erkenntniss durch unser ganzes Wesen

Herzlichen Gruß an alle
Waldeule
Humor...
... ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt - J. Ringelnatz -
... ist der Regenschirm der Weisen - E. Kästner-
... fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt - H. Hesse -
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Café Strömbar am Sonntag abend

Beitrag von Kampfkarpfen »

Ich fand es wunderschön.🍀🌹🍁

Meine Jungs haben sich ihre Portion abgeholt.
[hund] Horst war unten bei den Füßen, [katze] Claerens hat sich links von mir hergeschneckelt. Lustiger weiße habe ich den Linken Strom gemacht. Aber das kenne ich ja schon .

Liebe AnnSophie vielen Dank für die Einladung.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
Cestca
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 499
Registriert: 30. Oktober 2006, 11:17
Wohnort: Schweiz

Re: Café Strömbar am Sonntag abend

Beitrag von Cestca »

Ich habe den Termin verpasst, weil ich einige Tage nicht im Forum war, aber ich habe meine Portion 15er ja vor kurzem am Strömtreffen abgekriegt :dance: Den 15er-Strom geströmt zu erhalten, und dann erst noch auf beiden Seiten zugleich, ist sowas von toll! "Die Mundwinkel gingen nach oben" ist ja wohl eher eine Untertreibung. Das war nachher gute Laune pur, und ein Gefühl von innerem Licht und Leichtigkeit von Kopf bis Fuss.
Schäme dich nicht, zu sagen, was dein Herz für recht hält.
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1687
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Café Strömbar am Sonntag abend

Beitrag von ate2011 »

Einfach danke fürs gemeinsame strömen, werde die nächste
sich bietende Gelegenheit gerne wieder nutzen, wenigstens
etwas (hihi), da ich wegen der Entfernung noch nie am
Forentreffen teilnehmen konnte.
:danke: ate
"pure awareness"
Antworten

Zurück zu „Café Strömbar“