Tag Nacht Gleiche Strömbar

Aus den virtuellen Strömtreffs wird jetzt ein eigener Raum Hier treffen wir uns an bestimmten Tagen, um gemeinsam Strömsequenzen zu strömen und unsere Erfahrungen dabei auszutauschen. Jeden Monat ist ein anderes Mitglied dafür zuständig.

Moderator: Klee

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Tag Nacht Gleiche Strömbar

Beitrag von Kampfkarpfen »

Jetzt ist der Herbst angekommen. Mit Nachtfrösten und Nebelschwaden umgibt er uns. Gerade jetzt wenn die Tage schon deutlich kürzer sind, und der Nebel uns auch das Licht nimmt ist es wichtig das Gleichgewicht auf allen Ebenen zu stärken. Unser SES 6 unterstütz uns dabei. Und beim Halten können wir gleichzeitig die Füße wärmen ;)
Es hilft uns uns zu erden, geerbte Aspekte loszulassen und gleichzeitig richtet es uns vom Fußgewölbe aus über die Wirbelsäule auf, damit wir uns aufrecht den Witterung des Herbstes und des Lebens entgegenstellen können. Auch hilft es uns wenn wir jetzt zu sehr über den Sinn des Lebens grübeln, es lässt uns mit unserem Herzen sehen und unterscheiden.
Ich wünsche uns eine schöne Strömwoche.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
strömhexe
Moderator
Moderator
Beiträge: 597
Registriert: 26. April 2018, 20:51
Wohnort: Bei München

Re: Tag Nacht Gleiche Strömbar

Beitrag von strömhexe »

Liebe Kampfkarpfen,

das hast Du mal wieder sooooo schön geschrieben. Ich werde heute abend gleich mal schauen, was ich da so strömen kann.

Danke und liebe Grüße
Strömhexe
Manchmal mußt Du einfach stehen bleiben,
damit das Glück Dich finden kann.
Benutzeravatar
strömhexe
Moderator
Moderator
Beiträge: 597
Registriert: 26. April 2018, 20:51
Wohnort: Bei München

Re: Tag Nacht Gleiche Strömbar

Beitrag von strömhexe »

Liebe Kampfkarpfen,

das hast Du mal wieder sooooo schön geschrieben. Ich werde heute abend gleich mal schauen, was ich da so strömen kann.

Danke und liebe Grüße
Strömhexe :danke:
Manchmal mußt Du einfach stehen bleiben,
damit das Glück Dich finden kann.
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Tag Nacht Gleiche Strömbar

Beitrag von Nirbheeti »

Also bei mir ist es eindeutig der linke Mittelfinger, der geströmt werden will. Mein Marschierbruch lag im Bereich von SES 6 und der entsprechende Mittelfußknochen freut sich immer noch über Zuwendung. Außerdem muss ich die Muskulatur wieder aufbauen und das passt zur 6 als positive Zahl der 4. Tiefe.

Es ist doch nicht zu fassen, wie das alles passt!

Lieben Gruß!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Tag Nacht Gleiche Strömbar

Beitrag von Kampfkarpfen »

Das freut mich wenn euch die Strömtips gut tun. Ich durfte feststellen, dass meine Narben am Fuß durch das Strömen weniger geziept haben. Ich glaube den Strom werde ich in mein Wochen Programm aufnehmen :D
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1687
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Tag Nacht Gleiche Strömbar

Beitrag von ate2011 »

Ströme mir sehr gerne den Fußballen unterhalb der großen Zehen,
besonders gut für die Entwicklung ab 60. Lebensjahr, stärkt Nerven
und fördert Bewusstsein ... Herz-Kreislauf-System, reguliert den
Blutdruck, Beweglichkeit. lindert schmerzende Knochen etc. (Tipp
von Riegger-Krause zur 5. Tiefe)

Nun habe ich diese Woche festgestellt, dass ich damit automtisch
die "6" mitströme ...

Grüßle ate :danke:
"pure awareness"
Benutzeravatar
Coco53
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 384
Registriert: 7. Juni 2015, 15:24
Wohnort: bei Hamburg

Re: Tag Nacht Gleiche Strömbar

Beitrag von Coco53 »

Ich habe diese Woche die Kurve mit der 6 nicht gekriegt. Es war irgendwie hektisch und ich war sprunghaft. Ich denke, nächste Woche wird es wieder besser.

Alles Liebe
Coco
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Tag Nacht Gleiche Strömbar

Beitrag von Kampfkarpfen »

Jetzt gehen wir von den Füßen hinauf zum SES 11 das uns in dieser Woche begleiten darf. Nachdem und SES 7 wieder aufgerichtet hat hilft uns die 11 unser Gleichgewicht zu finden, und das finden wir am besten wenn wir altes Gepäck los lassen. Die Bäume haben jetzt auch ihr ganzes Laub verloren, es scheint als ob sie nackt und bloß vor uns stehen. Doch in Wirklichkeit können wir gerade jetzt sehen welche Form sie haben. Vom starken Stamm bis in die filigranen Ästchen ganz oben. Und wenn man diese Ästchchen genau betrachtet hat man fast Angst sie mit Schwerem zu belasten, man möchte sie nicht brechen. Genauso ist das mit SES 11. Belasten wir und zu sehr kommen wir aus dem Gleichgewicht, wir müssen entscheiden was uns weiter begleiten darf und was uns zur Last geworden ist. Es liegt in unserer Verantwortung was wir als Lust und was wir als Last empfinden. Und wenn wir die Bäume jetzt ganz genau anschauen können wir schon die Knospen entdecken die nächstes Jahr hervor kommen wollen. Da SES 11 auch unser Generalschlüssel ist der alle anderen Schlösser öffenen kann, bin ich jetzt schon gespannt welche Blüten er in uns zum Blühen bringt.
Ich wünsche uns viel Spaß beim Strömen.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
Coco53
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 384
Registriert: 7. Juni 2015, 15:24
Wohnort: bei Hamburg

Re: Tag Nacht Gleiche Strömbar

Beitrag von Coco53 »

:danke: das spricht mich sehr an!
Ich werde berichten.
Coco
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Benutzeravatar
strömhexe
Moderator
Moderator
Beiträge: 597
Registriert: 26. April 2018, 20:51
Wohnort: Bei München

Re: Tag Nacht Gleiche Strömbar

Beitrag von strömhexe »

Liebe Kampfkarpfen,
das hast Du wieder so wunderbar geschrieben. Bei mir habe ich nicht so viel geströmt, aber meinem Mann habe ich den 11/12er-Strom und den 11, 12,4,3-Strom aus Text 1 geströmt. Er hat gerade sehr viel zu tragen und damit ich ja auch mit. Es hat super gut getan. Noch eine Frage dazu: 11/12, heißt das beide gleichzeitig halten oder nacheinander? Das irritiert mich immer. Ich habe zwei Finger auf die 11 und zwei auf die 12 getan. Passt das? Freue mich über Aufklärung.

Ganz liebe Grüße an alle
Strömhexe
Manchmal mußt Du einfach stehen bleiben,
damit das Glück Dich finden kann.
Benutzeravatar
strömhexe
Moderator
Moderator
Beiträge: 597
Registriert: 26. April 2018, 20:51
Wohnort: Bei München

Re: Tag Nacht Gleiche Strömbar

Beitrag von strömhexe »

Liebe Kampfkarpfen,
das hast Du wieder so wunderbar geschrieben. Bei mir habe ich nicht so viel geströmt, aber meinem Mann habe ich den 11/12er-Strom und den 11, 12,4,3-Strom aus Text 1 geströmt. Er hat gerade sehr viel zu tragen und damit ich ja auch mit. Es hat super gut getan. Noch eine Frage dazu: 11/12, heißt das beide gleichzeitig halten oder nacheinander? Das irritiert mich immer. Ich habe zwei Finger auf die 11 und zwei auf die 12 getan. Passt das? Freue mich über Aufklärung.

Ganz liebe Grüße an alle
Strömhexe
Manchmal mußt Du einfach stehen bleiben,
damit das Glück Dich finden kann.
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Tag Nacht Gleiche Strömbar

Beitrag von Kampfkarpfen »

Hallo Strömhexe,

schön wenn es deinem Mann gut tut.
Wenn ich's richtig aufgeschrieben habe bedeutet ein / = oder also 11 oder 12 und wenn die Zahlen mit , getrennt sind dann nacheinander die 11 und dann die 12 strömen.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Tag Nacht Gleiche Strömbar

Beitrag von Kampfkarpfen »

Und der Herbst wandelt sich langsam in den Winter. Die Pflanzen draußen haben sich in sich zurückgezogen um sich zu regenerieren und neue Kraft zu sammeln. Was würde dazu besser passen als das SES 13. Gerade jetzt wo einige wieder ganz Kreativ werden, und Neues schaffen geht uns das Herz auf. Wenn wir jetzt durch den Wald gehen können wir fast durchschauen - die Dinge anderst sehen. Wir können unseren Lebensstiel mal in Frage stellen und schauen was uns wichtig ist und was wir brauchen. Wenn wir re Hd SES 13 Mitte und li Hd SES 14 Mitte strömen helfen wir unseren Selbstschutz zu stärken.
Ich wünsche uns allen eine schöne Strömwoche.❄⛄
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
strömhexe
Moderator
Moderator
Beiträge: 597
Registriert: 26. April 2018, 20:51
Wohnort: Bei München

Re: Tag Nacht Gleiche Strömbar

Beitrag von strömhexe »

Liebe Kampfkarpfen,
vielen Dank für die Info und den schönen neuen Text. Allen eine schöne und geruhsame neue Woche.

Liebe Grüße
strömhexe
Manchmal mußt Du einfach stehen bleiben,
damit das Glück Dich finden kann.
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Tag Nacht Gleiche Strömbar

Beitrag von Nirbheeti »

Wo ist bloß die Zeit geblieben? Ich bin vor lauter Weihnachtsbäckerei kaum zum Strömen gekommen. Hab mich nur gewundert, dass ich immer wieder meinen Mittelfinger halte und gar nichts anderes denken kann. Aber siehe da - auch so kann man die 13 strömen!

Zwischendurch bin ich einmal noch auf die Kombination SES 13 als Jungbrunnen und anschließend den Milzstrom als Energie- und Stimmungsheber gestoßen. Die beiden ergänzen sich wirklich hervorragend: Der 13-Strom führt in die Arme und hält dabei Kontakt zum Hauptzentralstrom. Die Milzfe fließt von den Füßen zum Brustkorb. Hab selten so schnell wieder so viel Energie gehabt.

Bin schon auf den nächsten Vorschlag gespannt.

Einen schönen zweiten Advent uns allen!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Antworten

Zurück zu „Café Strömbar“