Café Strömbar: SES 15 plus alle SES mit Tarot

Aus den virtuellen Strömtreffs wird jetzt ein eigener Raum Hier treffen wir uns an bestimmten Tagen, um gemeinsam Strömsequenzen zu strömen und unsere Erfahrungen dabei auszutauschen. Jeden Monat ist ein anderes Mitglied dafür zuständig.

Moderator: Klee

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4671
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Café Strömbar: SES 15 plus alle SES mit Tarot

Beitrag von Klee »

Hallo und einen wunderschönen guten Tag,

der MOnd ist vom Sternzeichen Fische ins Sternzeichen Widder gewandert.

So können wir mit der feurigen "Ich Bin"Bild-Kraft und der mOrgigen Kraft (14.10) des VOllmondes in die Freude und das Lachen selbst mit dem Sicherheitsenergieschloß 15 eintauchen.

Mary schreibt dazu:
SES 15 kam ins Universum mit der Bedeutung Lachen, wasche unsere Herzen mit Lachen.

Wenn unser Herz belastet ist, hat auch die Leiste viel zu tragen und zu "leisten". Entstauen wir unsere SES 15, kann unser Herz freier schlagen, wir können freier atmen und wir können den Ballast abfließen lassen.

Mir kam dazu folgendes in den Sinn:
Wir strömen jeden Tag die 15 und jeden Tag ein SES, so können wir alle Schlösser kennenlernen - besser kennenlernen - nochmal neu kennenlernen und entdecken.

Wer Lust (JA BITTE!!) hat, kann auch zu dem jeweiligen SES etwas berichten (schließlich nimmt jeder etwas anderes auf, hat spezielle Erfahrungen mit dem und mit dem). Und hat auf dem ein oder anderen Kurs dies oder das gehört.


Wir beginnen mit dem "großen Oval".
In Marys zweitem Buch werden die Sicherheitsenergieschlösser erläutert. Sie beginnt mit dem großen Oval. Das ist der Hauptzentralstrom in Kurzfassung - es ist das "O" .

Das "O" kam ins Universum mit der Bedeutung grenzenloses Licht, der "Atem" selbst, die wurzellose Wurzel.

SES 15 und das große Oval haben eine enge Beziehung, wird doch die Kurzfassung des Hauptzentralstromes mit der

1. rechten Hand auf dem Kopf und der
linken Hand auf der zentralen 15 (Mitte 15 = Schambein) harmonisiert.
2. linke Hand auf Steißbein

Viel Spaß!

Elke
Aquila
Newbie
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 1. Juni 2008, 14:30
Wohnort: Hilter am Teutoburger Wald

Beitrag von Aquila »

Hallo Elke,
juhuuuuu, endlich! : 25 : 25 Es geht los.... ;)
Natürlich genau dann, wenn mein Internetanbieter wechselt :? "Eigentlich" habe ich seit heute gar kein Internet mehr, weil der neue Anbieter noch nicht geschaltet hat. Aber vielleicht hilft das Universum ja, dass ich trotzdem online bleibe und dabei bin ;)
Beginne auf jeden Fall heute.

Vielen Dank auch für die guten Erklärungen und Anweisungen. :D

Liebe Grüße, Sabine
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4671
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Klee »

Grüß dich, Sabine,

du versprühst ja so eine Freude in deinem Posting, daß mein erster erstaunter Gedanke war: "Wooooooow" wirkt das schnell : 25!

Freu mich sehr, daß du dabei bist!!

Elke
Benutzeravatar
Fish70
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1322
Registriert: 21. Juli 2007, 22:22
Wohnort: in der schönen Rhön

TAROT-Bedeutungen

Beitrag von Fish70 »

Hallo Elke,

ein paar Tage nicht online und somit habe ich deine Frage nicht mitbekommen.

Ja, das kann ich gerne machen, mit den Erklärungen. Ich gehe mal davon aus, dass es kein Problem ist hier Erklärungen aus Büchern zu nennen, wenn man die entsprechenden Bücher dazu zitiert, stimmt das so Neptunia, wenn nein, sag' es mir bitte.

Also ich besitze 3 Bücher und zwar zwei von Evelin Bürger/Johannes Fiebig und eins von Marcia Masino.

Du willst ja mit SES 15 und der 0 beginnen. Die 0 ist im TAROT der Narr, manchmal wird sie auch als XXII, die 22 bezeichnet. Sie markiert einen Nullpunkt und einen vollendeten Kreis, Anfang und Ende von allem, was eine Person ausmacht. Sie ist ein Symbol des inneren Zentrums, ähnlich der Null in der Mitte eines Koordinatensystems. Auch stellt sie den großen Kreis der Vollendung und der Ganzheit des Lebens dar.

Paßt doch ziemlich genau auf unseren Hauptzentralstrom oder?

Elke, was hältst du davon, nicht jeden Tag zu wechseln, sondern vielleicht alle 4-5 Tage oder zum Beispiel jeden Sonntag oder jeden Montag, denn jeden Tag werde ich es vermutlich aus Zeitgründen nicht schaffen...

Liebe Grüße an alle

Edith
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4671
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Klee »

Fish, ist das dein Ernst??

Alle 4- 5 Tage wechseln, bedeutet bei 4 Tagen x 27 = 108 Tage 15er Strömen??
Tina wird ausflippen und wie sie es Selbst so schön ausdrückt, für Ihre Umwelt nicht mehr tragbar sein.

Von mir aus gerne, ich bin eh ab Mi. auf 5- Tage-Kurs *Yeahhh*, dann brauch ich mich nicht zu "hetzen" *hihi*....So solls ja nicht sein.
Wie ist es mit einem Kompromiß - so alle 2 - 3 Tage - etwa wie der Mondrythmus?? Wenn du mal ein paar Tage nicht on bist, fügen wir es einfach nachträglich ein. Ist das okay für dich?

Danke für die Beschreibung der Tarot-Karte. Ist prima, daß du das machst. Ja finde auch es ist sehr sehr stimmig. Sehr interessant, daß der Narr auch mit der 22 assoziert wird.

Alles Liebe
Elke
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Beitrag von neptunia »

liebe elke,

die idee finde ich mal wieder genial!
ich bin beim 15er strömen dabei!
und jeden tag nen anderen strom ist wirklich zu stressig, sonst verlieren wir noch den spaß dabei :lol: aber alle 4-5 tage eine neue kombination finde ich genial!

fish - die tarot erklärung gefällt mir!

lieber gruß
von neptunia!
Benutzeravatar
Panthera
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1741
Registriert: 5. Juli 2008, 21:28
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Panthera »

Schliesse mich den langsam-neu-strom-erlerndende an ... ...

und sage mit Karlsson vom Dach :

"Da mach ich nicht mehr mit (sonst) *lach* ... "

--- nachzulesen bei Astrid Lindgren

Wolfsfrau
BildBild
manchmal - wenn der himmel tief luft holt und sonne mond und sterne zu atem kommen - spüre ich meine maske von innen
und empfinde mit jeder faser, dass ich daheim bin
Benutzeravatar
Ernestine
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1996
Registriert: 3. April 2008, 09:40
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Ernestine »

*ggg - wollte gerade lauthals schreien: ich mach mit - bis ich das mit den 108 tagen gelesen habe. leute, habt bitte erbarmen. da schmeißen mich meine lieben bestimmt raus, wenn ich da mitmach. dann muss mich jemand von euch aufnehmen. vielleicht du, loisl :lol: ??
na, paßt scho, ich ström einfach mal und schau was dann passiert. ich fang jetzt gleich an...
bussischmatz, tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Beitrag von neptunia »

wetten, daß es ansteckend wird! : 3
Benutzeravatar
Ernestine
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1996
Registriert: 3. April 2008, 09:40
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Ernestine »

die wette hast du scho gewonnen - glaube ich :lol:
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4671
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Klee »

Oh...
ich hab mir das so gedacht, jeden Tag einen neuen Griff (und keinen Strom!!!) und das wäre wieder einfach gewesen.

Sprich Tag 1 15 + 0
Tag 2 15 + 1
Tag 3 15 + 2
Tag 4 15 + 3
Tag 5 15 + 4

Wobei ich finde bei 4-5 Tagen ist es wieder kompliziert *kicher*.

Oder wie war das nochmal einfach kompliziert - kompliziert einfach???

Also da kann man meines Erachtens auch mitmachen, wenn man nicht täglich mitliest.

Grüßle
Elke

Wo ist nur Tina...hier ist doch ihe Wissensgebiet??
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4671
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Klee »

Kaum ruft man sie ....schon war sie schneller!

Grüß dich Tina!
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Beitrag von neptunia »

oooch ekg, das hatte ich auch so verstanden - nur die nummer 0 ist etwas anderes ... aber ansonsten finde ich es super angenehm einfach, einfach die 15 und noch ein punkt. genauso hab ich's gern :D

kichert die faule nixe
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4671
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Klee »

Also wie denn nu??

Jeden Tag oder alle 4-5 Tage??
Benutzeravatar
Ernestine
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1996
Registriert: 3. April 2008, 09:40
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Ernestine »

sorry, elke, war wohl in den moment, als du das geschrieben hast, wieder weg. mir ist wurscht welchen rhythmus ihr wählt. hauptsache wir strömen die 15. hab aber zur "O" noch eine frage. bleibt die rechte hand die ganze zeit auf dem kopf??? kannst du mir das bitte nochmal genau erklären?
und einen erfahrungsbericht hab ich auch scho. bin seit ende der letzten woche ziemlich erkältet. wenn ich die "0" ströme, dann hört der husten sofort auf und ich kann ganz wunderbar schlafen. und die 15 tut mir eh gut. wie immer :)
gruß an unsere "nixe", tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Antworten

Zurück zu „Café Strömbar“