Wie finde ich einen JSJ-Therapeuten in meiner Nähe?

!!! Informationen und Anleitungen !!!

Moderator: Momabo

Forumsregeln
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Antworten
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4671
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Wie finde ich einen JSJ-Therapeuten in meiner Nähe?

Beitrag von Klee »

Hallo und guten Morgen,

Auflistungen von JSJ-Therapeuten gibt es hier:
http://www.jinshinjyutsu.de/seminare.html

Nach unten scrollen und es erscheint ein Link: Praktiker bzw. Selbsthilfelehrer.

Ist keiner in Eurer Nähe, könnt ihr noch in Bonn anrufen, sie haben die Unterlagen, wer bereits 5-Tage-Kurse absolviert hat und gibt Euch eine Telefonnummer.
Jin Shin Jyutsu ® Physio Philosophie Europa Büro - Quirinstraße 30 - 53129 Bonn - Tel: 0228/ 23 45 98

Immer noch nicht fündig, einfach mal ein Suchprogramm Eurers Vertrauens benützen - inzwischen haben die meisten Praktiker eigene Web-Sites.

Liebe Grüße
Klee
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
Ilona
Member
Member
Beiträge: 73
Registriert: 11. Mai 2009, 16:46
Wohnort: 65614 Heckholzhausen
Kontaktdaten:

Re: Wie finde ich einen JSJ-Therapeuten in meiner Nähe?

Beitrag von Ilona »

Hallo Klee,
danke für die Bekanntmachung dieser Seite.
Es gibt übrigens auch noch die Möglichkeit über
jinshinjyutsu.de/praktiker
hineinzugehen( schauen),hier kommst man direkt auf die Praktikerseite.
Ich gebe sie immer meinen Leuten zum reinschau`n.
Ich bin übrigens auch in dieser Liste eingetragen,Postleitzahl 65553. :lol:
LG Ilona :P
Schaue hin,bis du HÖREN kannst... Lausche,bis du SEHEN kannst...
(Mary Burmeister)
Benutzeravatar
Cécile
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 421
Registriert: 12. Juli 2009, 14:56
Wohnort: BERLIN|INSPIRING|AWESOME

Re: Wie finde ich einen JSJ-Therapeuten in meiner Nähe?

Beitrag von Cécile »

. . . der Link funktioniert so nicht, weil diese Seite nur auf die Hauptadresse verweist :?

Aber der hier geht : 19
http://admin.jinshinjyutsu.de/praktiker_view.php

Wobei ich in keiner Liste meine JSJ-Lehrerin/Therapeutin finde :kicher: naja . . . war ja auch ein Geheimtipp : 3 meiner Homöopathie-Ärztin

LG
Britta
"Im Grunde muss man ja überhaupt nichts Bild ...man muss sich halt durchbringen,
aber auch das nicht. Auch das muss ja nicht sein."
Thomas Bernhard
Benutzeravatar
Ilona
Member
Member
Beiträge: 73
Registriert: 11. Mai 2009, 16:46
Wohnort: 65614 Heckholzhausen
Kontaktdaten:

Re: Wie finde ich einen JSJ-Therapeuten in meiner Nähe?

Beitrag von Ilona »

Hallo Cécile,
Danke,du hast Recht,meine Gedanken waren zu schnell.
Verzeiht..... :roll:
Vielleicht hat sie sich ja nicht eintragen lassen.Es ist ja freiwillig . Nur muß man bereit sein,mindestens alle 2 Jahre einen Kurs oder Themenkurs zu machen und nachzuweisen, sonst wird man aus der Liste entfernt.Finde ich persönlich auch ok.
LG Ilona
Schaue hin,bis du HÖREN kannst... Lausche,bis du SEHEN kannst...
(Mary Burmeister)
Antworten

Zurück zu „Das Wichtigste über die Harmonisierungskunst Jin Shin Jyutsu“