Mary Bumeister hat uns verlassen......

!!! Informationen und Anleitungen !!!

Moderator: Momabo

Forumsregeln
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Antworten
Anja Bettina
Member
Member
Beiträge: 86
Registriert: 30. März 2007, 19:29
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Mary Bumeister hat uns verlassen......

Beitrag von Anja Bettina »

Liebe Jin Shin Jyutsu Freunde,

Mary, der wir das Wissen um Jin Shin Jyutsu hier in Europa verdanken, ist zu ihrem Schoepfer zurueckgekehrt. Wenn auch ihre physische Existenz hier nun beendet ist, ich bin sicher sie bleibt in unseren Errinnerungen oder unseren Herzen lebendig.

Ich verdanke ihr viel.
Mich selbst kennen lernen - mir helfen lernen ES IST
http://www.jinshinjyutsu-freiburg.de
http://www.praxis-hell.info
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Beitrag von neptunia »

liebe anja bettina,

paula hat hierzu auch schon ein thema eröffnet, es ist in der plauderecke: Mary Burmeister
aber ich möchte dein thema an dieser stelle lassen, ich finde es paßt auch hierher!
ich schließe mich deinen worten an ...

lieber gruß
von neptunia
Antworten

Zurück zu „Das Wichtigste über die Harmonisierungskunst Jin Shin Jyutsu“