Verein "Deutsche Gesellschaft für Mary Burmeister JSJ e.V."

!!! Informationen und Anleitungen !!!

Moderator: Momabo

Forumsregeln
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Antworten
Benutzeravatar
Andrea
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 679
Registriert: 10. Februar 2007, 00:52
Wohnort: bei Berlin

Verein "Deutsche Gesellschaft für Mary Burmeister JSJ e.V."

Beitrag von Andrea »

Liebe Strömfreunde,

ich wollte mal auf den o.g. Verein hinweisen. Er möchte "anderen durch die Kunst des Jin Shin Jyutsu ... helfen". Es werden Projekte unterstützt, "in denen Menschen in schweren körperlichen und seelischen Notsituationen und deren Familien durch Jin Shin Jyutsu Sitzungen und Kurse geholfen wird". Auch Hospizarbeit mit JSJ wird unterstützt.
In den Jahresberichten ist z.B. zu lesen, dass Einzelpersonen mit Sitzungen geholfen oder finanzielle Unterstützung zum Besuch von JSJ-Kursen geleistet wird u.v.m., nachzulesen unter http://www.jsj-ev.info (alle o.g. Zitate stammen aus dieser Quelle).

Ich finde das eine wunderbare Sache. Man kann durch seinen Mitgliedsbeitrag regelmäßig oder durch Spenden den Verein und seine Ziele unterstützen.

Genauso wichtig zu wissen finde ich es für diejenigen, die Projekte initiieren wollen und hier Unterstützung bekommen.

Also, zusammenfassend bietet der Verein eine tolle Möglichkeit des "Gebens und Nehmens" :)

Andrea
Das ist meine PERSÖNLICHE Meinung und Sichtweise. Bitte hinterfragt sie und entscheidet selbst, welche Aussagen Ihr annehmt und welche Ihr nachprüft. Wenn Ihr auf falsche Darstellungen meinerseits stosst, korrigiert mich bitte. Ich lerne gerne :)
Antworten

Zurück zu „Das Wichtigste über die Harmonisierungskunst Jin Shin Jyutsu“