Wow super Idee!

Hier findet ihr Homepages unserer Mitglieder, die sich mit Jin Shin Jyutsu beschäftigen.

Moderator: Momabo

Antworten
katjesmouse
Member
Member
Beiträge: 42
Registriert: 6. Juli 2006, 17:51
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Wow super Idee!

Beitrag von katjesmouse »

Hallo JSJ Freunde, diese neue Rubrik finde ich super, ist wohl ganz neu. Da ich auf meiner JSJ Seite auch eine neue Rubrik habe "Links" würde ich mich freuen, wenn jemand Lust auf einen Linktausch hat. Möchte gerne, dass sich die JSJ Seiten mehr verlinken so wie ein Netzwerk und somit gegenseitig bekannter werden. Schickt mir dann einfach ein kurzes Mail. Meine Website: www.j-s-j.de

Ich freu mich. Alles Liebe
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Re: Wow super Idee!

Beitrag von neptunia »

liebe katjesmouse,

das scheint eine ganz frische website zu sein, nicht? schön, daß du sie hier gepostet hast! die seite gefällt mir wirklich gut - nur vielleicht solltest du ein wenig zu deiner person einfügen, denn so eine persönliche note rundet das ganze sicher ab! ;)

und als link würde ich vorschlagen, das ström-forum einzubauen. damit hast du schon jede menge vernetzungen bei den suchmaschinen :lehrer:

ich wünsch dir viel erfolg mit der seite!

lieber gruß
von neppi
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Antworten

Zurück zu „JSJ-Homepages“