meine homepage

Hier findet ihr Homepages unserer Mitglieder, die sich mit Jin Shin Jyutsu beschäftigen.

Moderator: Momabo

Benutzeravatar
leonard
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1159
Registriert: 2. Januar 2009, 15:50

Re: meine homepage

Beitrag von leonard »

Gestern hat der LJPT (leonards Jin-Shin-Jyutsu-Praxis TÜV) Monas Praxis in Grönenbach überprüft.

Ergebnis:

Sowohl die Praxisräume als auch die Praktikerin haben alle Anforderungen des LJPT vollkommen erfüllt, es wurde zweimal die Bestnote "AA+" vergeben. :mrgreen:

Im Ernst:

Wenn ihr mal ins Allgäu kommt, ist ein Besuch in Monas Praxis wirklich empfehlenswert!
Ob es danach allerdings immer Erdbeerkuchen gibt, das kann ich nicht einschätzen... ;)

Danke nochmal, Mona!
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3787
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: meine homepage

Beitrag von Momabo »

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

dank dir leo :mrgreen: , es freut mich, wenn es dir gefallen hat... auch für mich war es ein intensives Erlebnis, schick dir noch eine PN ;)

das mit dem Erdbeerkuchen ist ja Jahreszeiten abhängig, also liegt das an jedem Einzelnen :kicher: :kicher: :baeh: :baeh:

Mal gespannt, wie oft dein TÜV noch arbeitet :D oder war das ein einmaliges Ereignis??? Kannste ja jetzt eine Marktlücke erschließen :mrgreen: :mrgreen:

glg in die Runde... heuteetwasBrechdurchfallderBewohnergeschädigtist uff
Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3787
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: meine homepage

Beitrag von Momabo »

Hallo ihr Lieben,
bei mir gibt´s wieder was Neues... ich hab mir meinen neuen Praxisraum filmen oder muss ich sagen "fotografieren" lassen, 360° über i-panda, das sind Medienstudenten die in Konstanz sitzen und langsam deutschlandweit alles fotografieren und neue Räume erstellen... :D

Die Idee fand ich spannend und nun ist es soweit:

Wer schauen möchte:
http://www.i-panda.de/de/Deutschland/gr ... /100000549

Sonnige Grüßle aus dem Allgäu
Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Christa
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1369
Registriert: 3. Februar 2008, 20:36
Wohnort: Lich (im Herzen der Natur / Hessen)

Re: meine homepage

Beitrag von Christa »

Liebe Mona,
Dein Praxisraum ist wirklich sehr schön.
Erscheint er in der Aufnahme nur so groß, oder ist er wirklich so riesig?
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
(Tolstoi)
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3787
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: meine homepage

Beitrag von Momabo »

Liebe Christa,
du siehst hier fast unverbaute 64qm :D
Des hab ich gesucht und gefunden... wenn ich das Regal auf die Seite schiebe wird's noch größer... dann kann ich die hintere Wand für den Beamer nutzen :D

Scheee gell? :kicher: :mrgreen:
Glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1687
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: meine homepage

Beitrag von ate2011 »

Hi Mona,
da kriegt man Luft, sozusagen frei & weit, dazu herrlich breite
Fensterstöcke, da hat vieles Platz. Hab gerade mal den Routen-
planer gefüttert, über 4 Stunden Fahrt, schade, dass ihr alle
so weit weg wohnt.
Weiterhin gutes Praktizieren wünscht die ate : 10
"pure awareness"
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: meine homepage

Beitrag von Nirbheeti »

Liebe Mona,

gratuliere!
Da ist ja deine VISION verwirklicht:
vier Fenster, die Licht und Luft hereinlassen
in deine "Praxis mit Herz".
Und jeder Funktion wurde "ihren Bedürfnissen entsprechend alles zugemessen, was sie braucht". (abgeändert aus Selbsthilfebuch 2, S. 18 zu SES 4 ;) )
und das im Jahre 4 x 5 = 20 und 4² = 16.

Ich erinnere mich an deinen Raum in eurem Haus. Hui, da ist aber Weite reingekommen!

Viel Freude und SPASS
wünscht dir

Nirbheeti!
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
Ernestine
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1996
Registriert: 3. April 2008, 09:40
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: meine homepage

Beitrag von Ernestine »

Hallo Mona,

ich habe auch mal reingeschaut und muss sagen: Total schön!
Ich freu mich so für Dich!!! Wie bestellt, so geliefert, gell :D .

Allzeit frohes Schaffen wünsch ich Dir
Tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: meine homepage

Beitrag von AnnSophie »

Scheee gell?
Jau, wonderschee :D

Wirkt echt großzügig, da gibt's Luft zum atmen.

Herzlich,

AnnSophie.
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3787
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: meine homepage

Beitrag von Momabo »

Danke ihr Lieben,
ja, die Weite Lichte in diesem Raum war mir sehr wichtig und als ich das Erste Mal hier drin war, dachte ich "meins, will haben... :mrgreen: " was sich auch ganz schnell verwirklicht hat... wenn der richtige Zeitpunkt da ist, ist alles einfach....

Mir wurde es zuhause ein bißchen eng, hatte keinen Raum zum mich ausbreiten... als ich im Oktober mit André zusammen eine Behandlung hatte, bekam ich fast Platzangst, da wir beide schon viiiieeeeeeeeeellll Platz brauchen, also war es einfach Zeit für was Neues... Ich kann hier schalten und walten wie ich möchte, bin keinem Rechenschaft schuldig, kann raufkommen so oft ich will, weil ich hier meine Energie habe. Martin hat sich bis jetzt geweigert einen Schritt rein zu setzen, aber ok, so ist das halt ;)

Mal schauen, was es alles noch für Erfahrungen und Begegnungen hier oben gibt... ich freu mich jedenfalls sehr darauf....

glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
RuthHeile
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 449
Registriert: 26. September 2012, 13:07
Kontaktdaten:

Re: meine homepage

Beitrag von RuthHeile »

Hallo Mona,

bin auch drin gewesen.
Interessant gemacht, die Aufnahme!

Der Routenplaner sagt:
7 Std. 27 Min., 820 km, über A7, 6 Std. 50 Min. ohne Verkehr

Viel Freude bei Deiner Arbeit in Deiner schönen Praxis!
RuthHeile
Herr, lehre mich die Kunst der kleinen Schritte.
(Antonie de Saint Exupery)
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3787
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: meine homepage

Beitrag von Momabo »

Alternative zum fahren wäre das Fliegen bis Memmingen... heißt auch München West :mrgreen:
Glg Mona
Schöen Urlaub noch... :D
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Antworten

Zurück zu „JSJ-Homepages“