Meine homepage - leider bis jetzt nur auf Englisch

Hier findet ihr Homepages unserer Mitglieder, die sich mit Jin Shin Jyutsu beschäftigen.

Moderator: Momabo

Antworten
Benutzeravatar
Phipou
Member
Member
Beiträge: 93
Registriert: 23. März 2009, 22:22
Wohnort: Brooklyn, NY, USA
Kontaktdaten:

Meine homepage - leider bis jetzt nur auf Englisch

Beitrag von Phipou »

Meine selbsgebastelte homepage ist hier:
http://www.feelintegrated.com. Und dazu erst noch auf Englisch. :baeh:

Bin mir nicht sicher, ob ich weiterhin Massagetherapie und JSJ auf derselben webpage behalten möchte.

LG,
Phipou
Let go or be dragged.
Benutzeravatar
bendi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 203
Registriert: 14. Dezember 2009, 18:51
Wohnort: Zürich

Re: Meine homepage - leider bis jetzt nur auf Englisch

Beitrag von bendi »

Lieber Phipou

Auch wenn ich kein Englisch verstehe, auf mich macht deine Seite einen sehr positiven Eindruck. Sehr angenehm zum anschauen, schöne, sanfte Farben, gut gelungen. Gratuliere.

Toi, Toi, Toi

Bild
Glücksbringer GB Pics


Lieber Gruss
bendi
Gott hat dir ein Gesicht gegeben, lächeln musst du selber.
Benutzeravatar
leonard
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1159
Registriert: 2. Januar 2009, 15:50

Re: Meine homepage - leider bis jetzt nur auf Englisch

Beitrag von leonard »

also für "selbstgebastelt" kann ich nur sagen: respekt! :mrgreen:

Und gleich mit PayPal und Kreditkarten - Integration, das würde in Deutschland sicher argwöhnisch betrachtet werden.
In New York ist es bestimmt umgekehrt, oder? ;)
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1687
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Meine homepage - leider bis jetzt nur auf Englisch

Beitrag von ate2011 »

Phipou hat geschrieben: Bin mir nicht sicher, ob ich weiterhin Massagetherapie und JSJ auf derselben webpage behalten möchte.
Was macht dich da unsicher? Wenn ich als "Kunde" auf deine HP komme, dann
wäre das neben der Massage noch eine weitere Therapie, die ich nutzen kann.
Sollte ich noch keine Ahnung haben, was JSJ so richtig bedeutet, dann kann ich
erstmal über Massage einsteigen und ich denke, damit vergrößert sich deine
Klientelbereich, bei getrennten HP erreichst du immer nur "die Hälfte".
Wie gesagt, meine Meinung, die der ate :idea:
"pure awareness"
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4670
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Re: Meine homepage - leider bis jetzt nur auf Englisch

Beitrag von Klee »

Hi Phi,

ich finds erstmal schön, daß du mal wieder hier bist!

Viel Freude mit deiner Homepage!
Klee
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
Lilienthal
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 695
Registriert: 6. November 2008, 13:21

Re: Meine homepage - leider bis jetzt nur auf Englisch

Beitrag von Lilienthal »

Hallo Phipou,

ich kann auch nur sagen, eine schöne Website, alle wichtigen Informationen sind da, aber auch nicht überladen. Und ich schließe mich ate an, Du solltest beides anbieten, es ist beides Körperarbeit und kann sich ergänzen.

Gruß, Martinalilie
Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist, was du aus dem machst, was dir zustößt.
-Aldous Huxley-
Benutzeravatar
Phipou
Member
Member
Beiträge: 93
Registriert: 23. März 2009, 22:22
Wohnort: Brooklyn, NY, USA
Kontaktdaten:

Re: Meine homepage - leider bis jetzt nur auf Englisch

Beitrag von Phipou »

Vielen Dank für die netten Nachrichten!

@leonard: Es hat sich gelohnt, obwohl es erst einmal benutzt wurde... ;)

@ate2011 & Lilienthal: Manchmal kann es ein wenig frustrierend sein, wenn die Leute immer nur für Massage beissen. Da denke ich halt manchmal, was sein würde, wenn es nicht da stünde.

@Klee: Danke, bin sehr beschäftigt mit Familie usw., und vermisse mein Ström-Forum!
Let go or be dragged.
Antworten

Zurück zu „JSJ-Homepages“