hp von Friedl Weber

Hier findet ihr Homepages unserer Mitglieder, die sich mit Jin Shin Jyutsu beschäftigen.

Moderator: Momabo

Benutzeravatar
Lilly1966
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 136
Registriert: 1. Juli 2011, 12:20
Wohnort: Dorsten

Re: hp von Friedl Weber

Beitrag von Lilly1966 »

Also bei dem kleinen Büchlein von WRK das bei den Kartensets dabei ist fehlen mir im Inhaltsverzeichnis zu viele Stichpunkte. Wenn man hier als Unwissender was sucht muß man alle Karten lesen um das gesucht zu finden. Schade drum.
Du kannst Dein Leben nicht von Gegebenheiten abhängig machen auf die Du keinen Einfluß hast
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: hp von Friedl Weber

Beitrag von Nirbheeti »

Liebe Lilly,

das kommt drauf an, wie du das siehst. Wenn du etwas sehr zielgerichtet und sofort brauchst, wird es dir hinderlich vorkommen. Wenn du, wie hier im Forum, in aller Ruhe stöberst und dir den Luxus leisten kannst, dich von interessanten Hinweisen "ablenken" zu lassen, dann :kaffee: ... ja dann bist du eben bald kein Neuling mehr, weil dir die Zusammenhänge aufgehen, die für dich in dem Moment gerade wichtig sind. Die andern Einsichten können dir ja schnuppe sein, so lange du sie noch nicht brauchst. : 19

Lieben Gruß!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
Lilly1966
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 136
Registriert: 1. Juli 2011, 12:20
Wohnort: Dorsten

Re: hp von Friedl Weber

Beitrag von Lilly1966 »

Liebe Nirbheeti,

genau das passiert mir auch oft. Ich suche etwas und lande ganz woanders, oft sehr interessant.

Aber wenn ich ganz gezielt etwas suche was ich gerade brauche dann stört mich schon das es nicht im Inhaltsverzeichnis aufgeführt ist und ich erst andere Bücher zu Rate ziehen muß. Na ja, mittlerweile hab ich 5 JSJ Bücher. Da findet Frau immer alles, nur leider auch immer unterschiedliche Aussagen die mich dann wiederrum verwirren. ;)

LG,
Lilly
Du kannst Dein Leben nicht von Gegebenheiten abhängig machen auf die Du keinen Einfluß hast
Antworten

Zurück zu „JSJ-Homepages“