JSJ App fürs Handy

Hier findet ihr Homepages unserer Mitglieder, die sich mit Jin Shin Jyutsu beschäftigen.

Moderator: Momabo

Antworten
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3787
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

JSJ App fürs Handy

Beitrag von Momabo »

Hallo Ihr Lieben,
mein Junior bastelt grad dran Android Apps zu programmieren. Nun kam ich auf die Idee für JSJ wäre das ja auch ganz nett... Was haltet ihr davon?
Habt ihr Ideen dazu? Was würdet ihr euch dafür wünschen?

Ich dachte mir eine Übersicht der Energieschlösser und wenn man auf diese geht, erscheint kurz für was die gut sind. Etwas anderes kann ich mir im Moment nicht vorstellen, aber für was hab ich euch?? :)

Also, laßt mal hören... bin gespannt
glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4670
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Re: JSJ App fürs Handy

Beitrag von Klee »

Hi Mona - guckst du hier:

http://www.stroem-forum.de/viewtopic.php?f=5&t=4034

Sag doch bitte deinem Sohn, bitte auch für Iphone sonst brauch ich ein anderes Handy:-))

Merci
Klee
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Antworten

Zurück zu „JSJ-Homepages“